Beiträge von fenermanyak

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Falls sich jemand wundert, weil einige Beiträge fehlen:
    Ich habe hier mal grob durchgewischt und den Müll rausgebracht.

@ fenermanyak:
    Das ist jetzt wirklich die letzte Ansage, vom Gas zu gehen. Was danach kommt, solltest Du selbst wissen.

Man man man nur Ansagen um Ansagen für mich,ich soll vom Gas gehen,andere rasen wie Schumi im Ferrari,aber ich soll nur vom Gas runtergehen,was anderes habe ich nicht gelesen,echt top ihr Admins alle nacheinander :top: Seit 4 Jahren bin ich hier mit Spass,und so einer ruiniert es in 2 Tagen.Natürlich habe ich mich auch verleiten lassen :( Macht was ihr wollt mit dem Account,bleibe wohl nur ein Leser,posten will man net mehr von mir anscheinend.Mfg.

Zitat

Original geschrieben von Christian

Noch so eine Entgleisung, und Dein Account ist Geschichte.

Mag zwar ne Entgleisung sein für dich Christian aber er hat provoziert obwohl es so friedlich lief hier in dem Topic.Bin 4 Jahre dabei,und willst anscheinend den Account löschen bei noch so einem Fall,schöne Sache :top: Es gibt soviele neue die ähnlich entgleisen oder andauernd schräge Töne von sich geben im Forum,bei dem es kaum beachtet wird.Mfg Fenermanyak.

Re: Empfang Rotterdam

Danke dir Tom für die nette Auskunft wie immer,nee das mit Rotterdam war spass,war bissl aufgebracht wegen dem einen besserwisser,er kann nicht abhaben das man eeine Frage stellt,was eventuell vorher gepostet sein soll,denkt aber nicht wie man es meint,oder wie genau,naja egal gibt ja uch solche wie du :top:

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Du checkst es einfach nicht, oder? Deine Fragen sind hier im Thread bereits beantwortet worden und welche Programme Du in Deiner Region (die Du uns noch nicht einmal verraten hast) empfangen kannst, kannst Du Dir mit Blick auf die Regionalkarten nur selbst beantworten. Im übrigen: Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch wieder heraus.

Geht dichn scheiß dreck an welche Fragen ich stelle und wie oft !!Wenn du genau lesen kannst(glaube ich nicht) kannst du sehen woher ich komme.Deine Birne rafft es eben nicht,nehmst dich immer noch wichtig,deine Erkenntnisse ist mir egal,ich antworte weil du nix raffst.In den Wald hinein schallt die Stimme von unklugen und unwichtigen Teefighter !!

Zitat

Das empfehle ich Dir. :rolleyes:

Und ich dir,was geht dich das alles an,wenn ich einen anderen was Frage?So jetzt back to the topic !

Zitat

Wenn Du nicht in Ballungsgebieten wohnst, ist es völlig Wurscht, daß das LG das VHF-Band nicht abgreift, denn dann empfängst Du ohnehin keine privaten Sender, schlicht, weil sie überhaupt nicht eingespeist sind :rolleyes: Schau doch einfach auf der hier schon zigmal zitierten DVB-T-Seite, welche Sender in Deiner Region verfügbar sind.

Hab schon geschaut,da steht auch kann abweichen ist nicht garantiert.Ich will eben wissen wer ,wo,was empfängt im Praxis,stört dich das?Das mit ueberallfernsehen.de ist nur ne Information ohne Gewähr.So langsam weiss man aber ungefähr was man wo empfangen kann,nach den Testberichten und so,deswegen reg dich ab und ruhig blut :mad:

Zitat

Du liest doch oben sicher mit, welche privaten Sender das LG z.B. in Berlin empfängt, oder?

Ja habs gelesen,hab aber keine Lust nach Berlin umzuziehen.