-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Nummern können AFAIK allerdings nicht beim gleichen Netzbetreiber portiert werden.
War auch nicht meine Rede...er aber kann z.b. von einem gekündigten Original eplus ProfS Vertrag etwa in einem Cellway ProfS Neuvertrag wechseln, und behält dann seine 3ct , gelle
-
Selbst wenn es so kommt , das die Sub. so niedrig ausfällt, was hält dich bei dann deinem Vetragspartner ? Du kannst kündigen (hast du ja schon) die Nummer portieren und einen Neuvertrag abschließen. Einen ProfS Tarif bekommst du auch z.B. bei einem Provider, und mit Sicherheit gibt es einen Händler (insbesondere hier im Forum ), der dir eine nette Auszahlung oder eine schönes Gerät mitliefert, wo bestimmt mehr als € 100,- rausspringt.
Und das wage ich mal zu behaupten, ohne mich mit Glaskugeln auszukennen
-
Zitat
Original geschrieben von Vampyre
daher wäre es durchaus sinnvoll dieses video als 30 sek crash kurs einzubauen
....und würden dann wahrscheinlich als erstes einen neuen Thread eröffnen "Gibbet das Video auch auch deutsch .....
-
Die Story hört sich aber sehr nach Oliver Twist an, vielleicht hilft dir das ja weiter.
-
Zitat
Original geschrieben von SGJP77
Kommt für mich auf's gleiche raus als wenn ich das direkt am Handy mache.
Naja, nicht ganz, 40 Teuro und 1 Punkt sind ein Unterschied. Ist ja dann kein Handy sondern ein Festeinbau.
Zum Topic: Hier im Forum wird immer viel über die Parrot CK3100 Freisprechanlage gesprochen, hat die schon jemand mit dem S65 gestestet, und funktioniert damit die Sprachwahl ?
-
gekauft :top: so sollte das aussehen, und nicht wie der Spielezeug Look des "Vorgängers"
-
*ausgrab*
Intressanter Thread, ist mir noch nie aufgefallen. Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge ? Bei Vodafone immer noch kostenpflichtig für den Anrufer und bei t-mobile kostenfrei ?
-
Re: Re: Re: Re: Re: Adressbuch+Telefonbuch: Zusammen oder getrennt?
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Komme noch aus der Zeit, als man mit 38.911 Basic-Bytes auskommen mußte Das prägt fürs Leben.
Aso, kenn ich..mein erster "PC" war ein Sinclair ZX81 mit 1 KB serienmäßig, Zusatzmodul 16 KB (in Worten Kilobyte) kostete damals 99,- DM :p
-
Re: Re: Re: Adressbuch+Telefonbuch: Zusammen oder getrennt?
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Bei mir ist es nach "Speicherplatzsparprinzip" abgelegt.
Ok, dein gewünschtes "Speichersparmischprinzip" ist natürlich ein Argument bei den älteren Siemens Handy'. Aber bei meinem jetztigen M65 sind glaub ich 1000 Kontakte speicherbar, und beim S65 sind das sicherlich nicht weniger. Also sollte es dir da doch nicht passieren, das du aus Platzgründen auf die SIM Karte ausweichen mußt, wenn du dir das S65 zulegst.
Außerdem hast du den Vorteil, das dein Adressbuch beim Outlook syncen mit gesichert wird, dein Telefonbuch aber nicht, d.h. natürlich nur wenn du mit Outlook Synchronisation arbeitest . Also wozu mischen wenn du mit dem Speicherplatz nicht geizen brauchst
-
Re: Adressbuch+Telefonbuch: Zusammen oder getrennt?
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Mich stört, daß ich wissen muß in welchem dieser Bücher ich die Telefonnummer abgelegt habe, denn wenn ich im Telefonbuch unter M den Meier nicht finde muß ich wieder zurück und den Meier im Adressbuch suchen.
Ist das Siemens Prinzip, ich finde das sehr praktisch. Alles im Adressbuch (also im Handy) gespeichert und alle neuen Einträge speichere ich auch direkt im Handy. Das Adressbuch sychronisiert sich auch mit Outlook. Die wichtigsten Nummern kann man schnell ins Telefonbuch(also auf die SIM Karte) kopieren, wenn man die Karte mal in einem anderen Handy benutzt.