Beiträge von nobelhobel

Zitat

Original geschrieben von uwm
    Bin gleich soweit und mache einen Bruchtest.... M 65 + Antenne aus dem dritten Stock auf Asphalt fertig aus, ich hab so einen Hals !

Bitte nicht ;) hier sind bestimmt einige wie ich neugierig auf deine Erfahrungswerte. Also, alles nochmal richtig einstellen und Erfahrungen posten !

Wenn es dann immer noch nicht klappt, kannst du ja immer noch den Bruchtest machen, mit angeschlossener GPS Maus kann mann das M65 auch bestimmt richtig weit schleudern :p

Mein Sim Adapter ist heute auch angekommen, funktioniert perfekt. Ich habe bei ebay einfach Ausschau nach einem Dual Sim Adapter für das 3650 gehalten,der sieht so aus

und passt 100%. Ich habe auch noch den Original Akku vom 6230, mit sanfter Gewalt geht der Akku Deckel auch zu. Ein/Ausschalten ist zwar nervig, aber kein Vergleich dazu 2 Handys mitzuschleppen.

Danke nochmal an den Threadersteller Helmut für den Tip :top:

Zitat

Original geschrieben von visioneer
    Busch hat sich soeben zum Wahlsieger erklärt

Hat das Herr Stoiber nicht auch schonmal gemacht :D

Aber was ich mich die ganze Zeit frage, was da in dem High Tech Land USA vor sich geht: da Touchscreen Wahlmaschine, hier Lochkarten System und dort der gute alte Kreuzchenzettel. Dann noch 3 Stunden Schlangen vor den Wahllokalen, wo die Leute wieder nach Hause gehen, weil sie keinen Bock auf die Warterei haben. Was haben wir noch, ach ja teilwiese chaotische Auszählung wo im nachhinein keiner weiß wer eigentlich berechtigt ist oder nicht. Und die komplette Auszählung der Briefwähler soll noch 10 Tage dauern
    :confused:

Besten Dank lucky, also genau das gleiche wie bei diesem "Supertooth" Teil.
    Es scheint momentan wirklich keine brauchbare Alternative zu BT Headset/Festeinbau zu geben.
    Prima, das du mir die Arbeit mit Bestellen und Rücksendung erspart hast :top:

Hallo,
    diese Gerät ist ja noch recht neu auf den Markt, vielleicht hat ja ein TT Member schon Erfahrungen damit sammeln können. Die Suche gibt nicht viel her.

Konkret wäre interessant, ist es wirklich alltagstauglich auch bei flotter Fahrt auf der Autobahn und eine wirkliche Alternative zu einem BT Headset ?

Ich würde mich sehr über einen Mini Test, insbesondere im Duo mit dem Nokia 6230 freuen.

Danke schonmal