Beiträge von nobelhobel

Wenn du was gutes findest sag Bescheid, ich such seit langem nach solch einem Ding, das auch was taugt :rolleyes: Hier im TT ist schon einiges dazu gepostet worden, aber keiner war begeistert. Was ich bisher getestet habe, Parrot, Supertooth und irgendso ein Noname Teil konnte man alles vergessen. Echos, Störungen, Aussetzer u.s.w. Ein Festeinbau ist mir auch zu unflexibel, da ich häufiger die Autos wechsele, und das Gefummele mit einem BT Headset während der Fahrt, wenn man vergessen hat es vorher einzuschalten ist auch nicht das wahre :rolleyes: Zur Zeit benutzte ich wieder das gute alte Kabel HS.

Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Ich ärgere mich immer wieder, wenn ich einen anderen Browser benutzen muß, nur um bei Ebay Bilder reinstellen zu können! :mad:

Brauchst du auch gar nicht ! Entweder nimmst du den Turbolister, oder mach es wie ich mit Opera und verlinke die Bilder über einer der zahlreichen kostenlosen Bilderhoster. Vorteil ist dabei auch , das du die Bilder dann größer und detailreicher einstellen kannst, als über den ebay Bilderservice. Kommt bei den Käufern jedenfalls gut an.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    "Da müssen wir durch!"

Auf den Punkt gebracht, Kontakt zum Kunden ist damit reichlich geschafft, ob positiv oder negativ ist erstmal egal. Wahrscheinlich steht das Telefon und Fax selbst beim Opel Händler in der tiefsten Provinz nicht still. Normalerweise wird dort ein Verkäufer erstmal morgens gemütlich seine Füße mit Käffchen und Bildzeitung hochlegen, dann ein wenig die Bürokraft Azubine anbaggern, und zum Schluß eine Runde mit dem Staubtuch durch die Verkaufshalle drehen :D
    Und dann machen die vom Marketing diesem armen Mann das Leben auf einmal so schwer :)

Scheinen ja tatsächlich einige eplus den Rücken kehren zu wollen, wegen einer gefloppten cebit Aktion :confused: Für mich war und ist es eine Sensation das ich zur jeder Tageszeit von (fast) überall ohne irgenwelche Optionen, Paketpreise oder Häuschen im Display hemmungslos für 3ct ins Festnetz telefonieren kann.
    Die mobile Flat wird kommen, ob in diesem Jahr ist noch zu bezweifeln. Und trotz des totalen Debakels gestern, traue ich eplus zu, dann der erste zu sein. Warum auch immer die "Sensation" gecancelt wurde, es war ein Signal, und das kommt ja wohl im Moment von keinem der anderen NB'S.