Beiträge von nobelhobel

Zitat

Original geschrieben von gargoil
    Hi @ all würde mein m65 auch gerne Updaten

Dann mach das einfach, es lohnt sich :)

Zitat

Kann ich auch die Datei von siemens.nl nehem, weil man da ja keine Variante auswählen kann?

IMHO ist die Variante ziemlich egal, wahrscheinlich nur Netzbetreiber Wunsch.
    Ich habe jedenfalls zwei M65 mit der nl Version upgedatet, einmal 06 und einmal 04 Ausgangsversion, ohne Probleme.

Zitat

Welches Kabel ist am besten geeignet?

DCA-510 und Stromversorgung auf "off"

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Komisch; jetzt habe ich die Ladefunktion des Kabels ausgeschaltet, und nun geht das Update. :confused:

Ich wollte es dir gerade sagen :D Aber scheint noch anderen Problemen zu bereiten...ich hatte mein M65 vor ein paar Tagen bei Selectric in Münster zum Update abgegeben, und mit der Aussage zurückbekommen das Update hat dreimal abgebrochen, die "CPU oder Speicher" im Handy sei defekt :confused:

Und mit meinem geliehenem Kabel und einem Patch vonne Niederlande klappt das auf Anhieb (ok, wenn wann die Ladefunktion abstellt :D ) , und einem "der größten GSM Service Center Europas" nicht :eek:

Zitat

Original geschrieben von voodoo.user
    Siemens bietet die Updates sogar noch offiziell an... zu finden auf der Seite von Siemens Mobile Niederlande, nur ins Mobilfunkportal gehen und schon rechts unten zu sehen. Da haben sich wohl nur die deutschen Netzbetreiber wegen ihren Brandings beschwert...

http://www.siemens-mobile.nl

Besten Dank Voodoo für den Tip :top: , manchmal sind die Oranjies doch für etwas gut :D

Hat prima geklappt mit dem 12er Update für mein M65. Ach ja, für alle die es interessiert, ich habe ein DCA-510 Kabel verwendet.

Wie ist das jetzt wahr ? Da forste ich den Thread durch, um etwas zur Qualitität der Sprachwahl vom M65 zu finden, und da hat das Dinges gar keine :eek:

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Machen wir uns nix vor - im Auto funktioniert das doch garnicht richtig.

-SF³

Ähm, mit meinem S45i und NoName Bügelheadset funktioniert das 100%, im Auto, im Zug und sogar auf'n Klo :D