und wenn der Robbi dann noch vorzugsweise die mit dem Vornamen "Jürgen" vertilgt, haben die Jungs der Menschheit wirklich einen Dienst erwiesen
Beiträge von nobelhobel
-
-
Re: Probleme mit Geforce FX5200: kein Bild auf dem Fernseher
ZitatOriginal geschrieben von jan1978
Die Ausgabe auf dem Monitor funktioniert auch bestens, nur der Fernseher bleibt schwarz. :mad:Die meisten TV's können max. 60Hz bei 800x600. Also dreh mal deine Einstellungen runter, wenn du keine 100Hz Glotze hast
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Aber interessant wäre halt zu wissen, ob ich auch eine freie Version drüber bekommen kann.Hm, eine Antwort auf die Frage widerspricht wahrscheinlich den Forenregeln, aber interessieren würde es mich auch
-
Zitat
Original geschrieben von gargoil
Hi @ all würde mein m65 auch gerne UpdatenDann mach das einfach, es lohnt sich
ZitatKann ich auch die Datei von siemens.nl nehem, weil man da ja keine Variante auswählen kann?
IMHO ist die Variante ziemlich egal, wahrscheinlich nur Netzbetreiber Wunsch.
Ich habe jedenfalls zwei M65 mit der nl Version upgedatet, einmal 06 und einmal 04 Ausgangsversion, ohne Probleme.ZitatWelches Kabel ist am besten geeignet?
DCA-510 und Stromversorgung auf "off"
-
Zitat
Original geschrieben von Joka
Also ich habe gerade von meinem Händler erfahren das sie das S65 weggeschickt habenHoffentlich nicht nach Selectric :p
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Komisch; jetzt habe ich die Ladefunktion des Kabels ausgeschaltet, und nun geht das Update. :confused:Ich wollte es dir gerade sagen Aber scheint noch anderen Problemen zu bereiten...ich hatte mein M65 vor ein paar Tagen bei Selectric in Münster zum Update abgegeben, und mit der Aussage zurückbekommen das Update hat dreimal abgebrochen, die "CPU oder Speicher" im Handy sei defekt :confused:
Und mit meinem geliehenem Kabel und einem Patch vonne Niederlande klappt das auf Anhieb (ok, wenn wann die Ladefunktion abstellt ) , und einem "der größten GSM Service Center Europas" nicht :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Eliaas
Mal ne doofe Frage, wenn ich die Firmeware 12 von der holländischen Seite runterlade. Hat nichts mit der Sprache zu tun ?? also die Firmeware ist Sprachunabhängig ?Du kannst mit der Version von der nl Seite deutsch oder englisch auswählen .
-
Zitat
Original geschrieben von voodoo.user
Siemens bietet die Updates sogar noch offiziell an... zu finden auf der Seite von Siemens Mobile Niederlande, nur ins Mobilfunkportal gehen und schon rechts unten zu sehen. Da haben sich wohl nur die deutschen Netzbetreiber wegen ihren Brandings beschwert...Besten Dank Voodoo für den Tip :top: , manchmal sind die Oranjies doch für etwas gut
Hat prima geklappt mit dem 12er Update für mein M65. Ach ja, für alle die es interessiert, ich habe ein DCA-510 Kabel verwendet.
-
Wie ist das jetzt wahr ? Da forste ich den Thread durch, um etwas zur Qualitität der Sprachwahl vom M65 zu finden, und da hat das Dinges gar keine :eek:
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Machen wir uns nix vor - im Auto funktioniert das doch garnicht richtig.-SF³
Ähm, mit meinem S45i und NoName Bügelheadset funktioniert das 100%, im Auto, im Zug und sogar auf'n Klo
-
Zitat
Original geschrieben von Mandulli
die verschwendet mir zuviel Resourcenda hab ich doch satt von Hast aber recht, ich hab aber noch keine Alternative gefunden die so stabil und konfortabel wie Norton läuft, was benutzt du denn ?