Gearde erst endeckt deine Anfrage, bischen spät, aber vielleicht nützt es dir noch etwas:
Das 6103 ist ein unspektakuläres Klapphandy und feines kleines Arbeitstier,aber nicht geeignet für MP3 Hamster und Megapixelfreunde. Ich möchte es mittlerweile im Arbeitsalltag nicht mehr missen, es hat mein 6310i voll und ganz ersetzt!
Es ist ja eigentlich ein 6230 mit Klappe und ohne Speicherkarte, arbeitet aber wesentlich zuverlässiger als das 6230 (eines der ersten damals), das ich auch mal eine Zeit lang hatte.
Das 6103 ist zwar eigentlich veraltet, hat aber dafür aber eine sehr ausgereifte Firmware, ich hatte noch nie ein Problem beim täglichen BT Snychro. und im Betreib mit BT Freisprechanlage.
Akku hält ca. 4 Tage bei 1Std. telefonieren täglich und BT im Dauerbetrieb. Empfang und Sprachqualität auf 6310i Niveau, und das will was heißen heutzutage! Freisprechfunktion ist sehr angenehm zu nutzen, allerdings nur in leiser Umgebung.
Verarbeitung find ich fast tadellos, bis auf eine minimales seitliches Spiel der Klappe.