Service Point für SonyEricsson in Wiesbaden
Versuchs mal mit:
Vodafone Shop
Friedrich-Bergius-Str. 12
65203 Wiesbaden
nicht abschrecken lassen durch den Namen Vodafone die sollten normalerweise alle Anbieter reparieren...
Gruß vom SP aus Euskirchen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Service Point für SonyEricsson in Wiesbaden
Versuchs mal mit:
Vodafone Shop
Friedrich-Bergius-Str. 12
65203 Wiesbaden
nicht abschrecken lassen durch den Namen Vodafone die sollten normalerweise alle Anbieter reparieren...
Gruß vom SP aus Euskirchen
Neue Software-Version ab 03.03.2005
Hallo liebe TT-Freunde der K700i-O2-Fraktion!
Ab heute (03.03.2005) ist eine neue Version für das SonyEricsson K700i O2 verfügbar!
Version: R2AN001
Gruß handywerkstatt
Yo!
Tatsache da steht tatsächlich nichts von der neuen R2AG001 - merkwürdig, da diese Version nun schon eine ganze Weile verfügbar ist - unfassbar
Kleine Bitte noch an die, die schon die neue Version von uns aufgespielt bekommen haben:
Es wäre für mich und alle TT-K700i-O2-geschädigten mit Sicherheit sehr hilfreich, wenn Ihr Eure Erfahrungen mit der neuen R2AG001 diesem Thread mitteilen könntet.
Wäre echt nett von Euch!
Danke Gruss die-handywerkstatt.de
Kannst Du mir bitte mal verraten, welcher SP diese Aussage getätigt hat. :mad:
Voraussgesetzt, bei Dir hat es mit dem Onlineupdate funktioniert - wenn nicht ist die Aussage des SPs schon i.O.
Aber wenn ja... na ja lassen wir das...
Es ist zwar selten dass man Softwareupdate beim P900 nicht mehr durchführen kann (hatte ich selbst nur ein mal von ca. 180 Geräten) na dann hilft wirklich nur noch einschicken wobei dass nicht 2 Wochen dauern darf - höchstens 1 Woche!!
Falls Du es mit dem Onlineupdate nicht schaffen solltest noch ein Link zu den mir bekannten Kollegen die ebenso kompetent ausgebildet werden wie wir und das Update sicherlich zu Deiner Zufriedenheit durchführen.
http://www.vodafone.de/hilfe_k…e/shopadressen/56259.html
Gruß die-handywerkstatt.de
Bekommt man aber auch auf Anfrage bei der Werkstatt wo spacer gute Erfahrungen mit dem Service gemacht hat....
mfg die-handywerkstatt.de
Genau das heißt es.
Vodafone möchte den nichtvodafone - Kunden zeigen wie perfekt ein Rund um service am Vodafone-Kunden auszusehen hat bzw. aussieht.
Dazu wurden von arvato so genannte SP mit Level 0 &1 autorisiert an fast allen Geräten der Hersteller: Nokia, Siemens, SonyEricsson und Motorola Reparaturen / Softwareupdates durchzuführen. Völlig egal welches Branding sich darauf befindet (welches sich auch nach dem Besuch eines VD2-SP´s auch nicht ändert).
:top:
Eine komplette Liste findest Du unter
http://www.vodafone.de/hilfe_k…e/shopadressen/56259.html
und die Adresse in Köln:
Vodafone-Center
Aachener Str. 239
50931 Köln
Aber Deine E+ Software bleibt bzw. das branding!!!! nur die Firmware wird erneuert.
Handelt es sich um ein bug ist der möglicherweise danach weg!
:top: viel Erfolg
Ja die können alle SE-Geräte mit versch. Netzen/Brandings updaten. Genau wie wir auch, weil das Updateprogramm von SE (EMMA2) da keinen Unterschied macht. Sollten die VD2 Mitarbeiter das Update verweigern (was ich mir jedoch nicht vorstellen kann) meld Dich noch mal PN
Soweit mir bekannt ist, haben die nichts mit SonyEricsson Mobile am Hut.
Aber der VodafoneShop auf der Aachener Strasse (Vodafone Center) kann Dir auf jeden Fall helfen!!!
Dein Branding ist danach nicht weg - dafür hast Du aber die neue Firmware drauf.
Servicepoint in Essen
Versuchs mal bei
Vodafone Shop Blue Light e.K. Carsten Frick
Paul-Klinger-Str. 1
45127 Essen
mfgdie-handywerkstatt.de