Beiträge von cage

Hi,

weiß einer, ob es den Full Screen Caller für das SX1 noch irgendwo umsonst gibt?
    Auf der Siemens-Seite kann ich den leider nicht finden.

Hat vielleicht jemand noch eine alte gratis Version, die er mir senden kann?

Vielen Dank
    cage

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Zum Thema: Es ist zwar möglich das das Sendo X bis April auf den Markt ist, aber höchstwahrscheinlich nicht um 200€ :(.
    N6230 bietet nur MP3-Player und Radio aber mit spielen mit so einen Ding.... das würde ich höchstens 20 Minuten aushalten.

MfG, TT-Leser

Bei mobile-joker.de wird das Sendo X inkl. Vertrag ab 166,- Eur angeboten, mit meinem favorisierten E-Plus Time&more60 für 197,- Eur, käme also genau hin!
    Ohne Vertrag kostet es 475,- Eur, man kann da sogar vorbestellen, so wie beim sendoshop, habe ich mal per email erfragt.
    Aber da ich nicht an eine Auslieferung vor Ende April glaube, werd ich wohl ein anderes nehmen.

Das Display des N6230 ist wirklich mickrig für die vielen Funktionen, da ist die Speicherkarte eigentlich schon fast überflüssig!

Was ist denn mit dem Motorola V600, soll auch nicht schlecht sein.

Ihr habt natürlich recht, eine Handyempfehlung ist nicht so einfach, die Entscheidung muss ich natürlich alleine fällen, aber schon mal Danke für die Tipps!

@onkel-boern&tt-leser: Ich will natürlich nicht nur spielen mit dem Ding, sondern auch telefonieren, dafür ist mir das N-Gage zu groß und zu unhandlich.
    Nur fürs spielen würde ich mir dann eher den Gameboy Advance zulegen. :p

Aber die Idee mit dem SX1 ist gut, hatte ich mir auch schon überlegt, das ist kompakt und hat alle Funktionen,hab auch vom Sendo X gehört, welches aber im Cebit-News-Thread stark kritisiert wurde und wohl erst in ein paar Jahren auf den Markt kommt *gg*.
    <erstaunt>Das SX1 wurde bei Xonio.com als bestes Handy getestet und bei Connect nur als Nr.11; damit sogar 6 plätze hinter dem N6600.Komisch, ist irgendwie nicht wirklich schlüssig!</erstaunt>

@Zahmer-Tiger : Danke für den Vorschlag, aber das P800 ist mir dann doch zu unhandlich und zu schwer, trotz der vielen funktionen, kostet aber mit Vertrag nur noch 128,- eur!!
    Ich denke es läuft auf das SX1 oder N6600 (evtl. auch Sendo X) oder das N6230 hinaus, das hat zwar kein Symbian und kein großes Display, aber dafür alle anderen unterhaltungsoptionen, oder?

Hallo erstmal! :D

Also, da mein aktueller Vertrag am Monatsende ausläuft, werde ich im April einen neuen abschließen und will natürlich auch ein neues Handy dazu.
    Habe hier schon viele Threads gelesen und bin dadurch jetzt noch unentschlossener als zuvor. :confused:

Ich suche eben das "perfekte" Handy, aber das müsste ich mir dann wohl selber bauen.

Vielleicht habt Ihr ja gute Vorschläge oder Anregungen, welches Handy denn das passende ist?

- Es sollte inkl. Vertrag nicht mehr als 200,- Eur kosten und auch im April erhältlich sein, also keine Cebit-Neuheiten fürs 3. Quartal. :rolleyes:

- Auf eine Kamera oder deren Qualität lege ich überhaupt keinen Wert, da ich selbst ne richtige Digi-Cam habe.:flop:

- Es sollte mich unterhalten können, da ich jeden Tag 2 Std mit Bus und Bahn zur Uni fahren muss.
    Ich dachte da an nen guten MP3-Player, Spiele, vielleicht Web-Browser, aufspielbare Programme (Software) usw.:top:

- Um diese Features bieten zu können, sollte es natürlich über einen Wechselspeicher verfügen und auch ein entsprechend gutes und großes Display haben.:top:

- Größe und Gewicht sind mir offensichtlich nicht so wichtig, da die vorher genannten Eigenschaften Priorität haben. :flop:

Was sagt Ihr dazu, gibt es da für mich überhaupt noch Hoffnung?? :(

Is schon klar, daß mir dazu niemand konkrete Angabe machen kann (z.B. wer welche Stückzahlen bekommt), aber wenn ich Dich richtig verstanden habe, gehst Du davon aus, daß die Geräte bei Erstauslieferung nicht ausschließlich an den Sendoshop gehen, sondern auch an Händler und webshops.
    Dementsprechend muss ich dann eben einer der ersten bei diesen Händlern sein und sofort zuschlagen, wenn die Geräte eintreffen.

brasax: Was soll das??!:mad:

Hier geht's doch gar nicht um den genauen Liefertermin für das Sendo X!

Ich wollte lediglich mal in Erfahrung bringen, ob das Sendo X bei Markteinführung (Wann auch immer ) in ausreichender Menge für alle (Vorbesteller und Nicht-Vorbesteller) zur Verfügung steht?!

Lediglich wenn jetzt schon klar sein sollte, daß es wohl anfänglich (Wann auch immer ) nur Geräte für Vorbesteller gibt, dann würde ich mich jetzt schon mal nach nem anderen Gerät umsehen, weil ich definitiv nicht vorbestellen will.

Ich denke diese Frage könnte der sendosprecher wohl noch am besten beantworten.

Bastian: Habe Deinen Vorschlag mal durchgerechnet:
    Also bei mobile-joker.de kriege ich für meinen Wunschtarif 220,- Eur Subvention ausgezahlt, müsste also noch 310,- Eur beim Sendoshop zuzahlen.
    Allerdings bietet mobile-joker das Sendo X inkl. Vertrag für 197,- Eur ab Ende März an.

Also würde ich rein rechnerisch 113,- Eur mehr bezahlen, wenn ich das Sendo X beim Sendoshop kaufe/bestelle.

Das ist ne Menge Holz, deswegen würde ich ja gerne wissen, ob jemand glaubt, daß das Sendo x auch in den Webshops bereits Ende März/Anfang April erhältlich sein wird, dann würde ich natürlich warten und es dort sofort kaufen.

Gleich noch eine Frage:

Warum wurde das Sendo X eigentlich noch nicht bei "Connect" oder Xonio.com" getestet?
    Da gibts lediglich Vorab-Tests, aber wenn das Gerät tasächlich in ca. 2 Wochen auf den Markt kommt, dann hätte man den einschlägigen Magazinen doch schon mal ein Probegerät zum Testen vorlegen können?
    Ist ja bei anderen Herstellern kurz vor Markteinführung auch der Fall.
    Ich würde jedenfalls gerne mal einen (Praxis)Test über das Sendo X lesen und dann natürlich auch ein Vergleichsranking mit den anderen Handies bzw. Smartphones. :top:

Würde aber wohl eh das Beste sein....