Wer kann helfen?
Gruß.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer kann helfen?
Gruß.
Ich habe gelesen, dass man wohl 3 Hardwareelemente tauschen kann maximal, dann wird eine neue Produktaktivierung verlangt.
Heisst Deine Aussage also, dass Microsoft auch nach der Produktaktivierung meine Hardware nicht genau kennt, also dass ich z.B. eine Maxtor-Festplatte habe oder eine Creative-Labe-Soundkarte? Allein darum geht es mir.
Hallo,
ich habe im Internet eine Aussage zur Produktaktivierung gefunden, die ich recht widersprüchlich finde.
Im Rahmen der XP-Produktaktivierung wird ja auch ein Hardware-Abbild verschlüsselt an Microsoft geschickt, also Name der Grafikkarte, Name der SCSI-Karte, Name der IDE-Karte, Hardware-Adresse der Netzwerkkarte MAC-Adresse,
Menge des RAM-Speichers (als Bereiche, wie 0-64 MB, 64-128 MB usw.)
Prozessortyp, Seriennummer des Prozessors, Festplattenbezeichnung, Seriennummer der Festplatte, Seriennummer des CD-ROM / CD-RW / DVD-ROM, CD-Key, Ländercode.
4. Hardware-Abbild:
Dieser Wert spiegelt bzw. teilt die Hardware mit, auf der Ihr Windows läuft. Dies wird mittels eines Hashs ermittelt. Er wird in einer Art und Weise berechnet, die Microsoft keine Rückschlüsse auf die tatsächlich verwendete Hardware ermöglicht.
Gestaunt habe ich bei diesem Satz: "Er wird in einer Art und Weise berechnet, die Microsoft keine Rückschlüsse auf die tatsächlich verwendete Hardware ermöglicht."
Kennt Microsoft durch die Produktaktivierung die Hardware, oder nicht?
Weil, das ist doch widersprüchlich - auf der einen Seite Hardwareinformationen des Nutzers sammeln, aber dann dennoch nicht in der Lage zu sein, Rückschlüsse auf die tatsächlich verwendete Hardware ziehen zu können.
Oder habe ich da einen Denkfehler begangen?
Gruß,
Andreas
Hallo,
vielleicht kann mir hier ja wieder jemand weiterhelfen.
Ich möchte auf einer Homepage ein Video zum Anschauen anbieten. Und zwar als Flash-Video. So kann ich es ja gut für verschiedene Bandbreiten anbieten und es muss nicht downgeloaded werden.
Gibt es denn für die Erstellung dieser Sache auch Freeware-Programme?
Gruß,
Andreas
Hallo,
ich habe in meinem Webspace Dateien logischerweise hochgeladen, die ich an anderer Stelle zum Download anbiete.
Wie kann ich prüfen wie oft diese Dateien heruntergeladen wurden?
Ist das denn möglich?
Andreas
Ist jetzt ne 'dumme' Antwort - einfach aus Bequemlichkeitsgründen.
Kann ich davon ausgehen, dass Deine Antwort auch ein "Nein" auf meine eigentliche Frage bedeutet?
Hallo,
ich hätte da mal eine Frage zur TV Karte "HAUPPAUGE WinTV Nova-S Plus SAT".
An diese kann man einen Videorekorder per Chinch anschließen, sowie natürlich das Sat-Koaxialkabel.
Ist es nun also möglich einen Videorekorder an diese Karte anzuschließen und mit diesem dann auch aufzunehmen?
Wenn nicht, kennt Ihr eine TV-Karte für digitalen Sat-Empfang die genau dies ermöglicht?
Ich schaue TV generell übern PC. Gleichzeitig habe ich einen externen HDD-DVD-Rekorder am PC sowie einen analogen Sat-Receiver.
Da nun die Sat-Anlage auf digital umgeschaltet wird und mein Schreibtisch schon voll genug ist, wollte ich Platz sparen indem ich mir den Neukauf eines digitalen Sat-Receivers spare und dafür einen digitale TV-Karte nehme.
Gruß,
Andreas
Hallo,
woran erkenne ich an einem So-Dimm-Speicherbausteins dessen Taktung?
Folgende Daten habe ich auf dem Chip gefunden:
PC2-4200S-444-12
Kann mir bitte jemand helfen?
Wäre klasse.
Andreas
Hi,
ich suche für den Pocket PC ein Programm mit dem man Daten gezielt und schnell erfassen kann für spätere Statistikaufbereitung.
Folgendes habe ich vor: Während einer Handballveranstaltung will ich somit per Pocket-PC-Eingabe wichtige Daten für Statistiken sammeln.
Mir geht es dabei insbesondere darum, schnell ein Tor von Spieler X oder einen Fehlwurf festhalten zu können. Ebenso Paraden des Torhüters etc. und natürlich auch die Aufteilung von Würfen - man soll also später sehen können, ob die meisten Torversuche von Linksaußen, Rückraum-Mitte etc. kamen.
Hat da jemand von Euch eine Idee, wie man dieses am besten bewerkstelligen könnte?
Gruß,
Andreas
Und wie siehts mit dem 1,4Ghz von FujitsuSiemens aus? (Amilo Pro V2030)
Ich meine, mehr kann man mit dem auch nicht machen als mit dem ECS 532, oder?
Beide Laptops sind doch nur für den Office-Bereich gedacht, oder?