Beiträge von cyberage

    Hallo,
    also habe ich das richtig verstanden, das ich mit einem Internet Pack auch gleichzeit die WAP Seiten inklusive habe?
    Die Hotline meinte da mal was anderes zu mir ....


    Ich überlege mir ob ich das Internet Pack L buchen soll.... Wäre halt praktisch wenn WAP Verbindungen mit angerechnet werden würden...


    Gruss


    Christian

    Zitat

    Original geschrieben von kalle
    Ich denke auch, es geht mit den Problemen meist dann los, wenn da solche Summen wie beschrieben auflaufen u. das System dann Fehlbeträge reg. die Nachzahlungswürdig sind. Ansonsten ist doch nichts verwerfliches oder unregelmäßiges zu erkennen. (wiegesagt im "normalen" Telefonaufkommen). Ich weiß allerdings eins noch nicht genau, was der Anrufmanager macht. Ist der nur f. die Umleitung f. die Festnetzsachen da, denn die normalen Umleitungen setzt man doch immer mit dem Handy selbst (GSM Befehle) egal wohin.
    Gruß K


    Der Anruf-Manager ist für die Festnetznummer zuständig. Damit kann man fest legen was mit der Festnetznummer geschiet wenn Du nichtmehr in deine HZ bist. 1. Umleiten auf deine Viag Nummer (kostenpflichtig) 2. Umleiten auf den Ab (kostenlos) 3. Netzansage das der Teilnehmer nicht erreichbar ist (kostenlos) . Die 3. Einstellung habe ich bei mir. Da wenn Du ja nicht in HZ bist ist die Festnetznummer nichtmehr verfügbar und daher kannst du auch nicht die rul im Handy für diese Nummer bestimmen.


    CU
    CY

    Also ich nutze die Bundesweite hz schon seit einem jahr .... vor ca 5 Monaten hat mir O2 die Karte gesperrt, ein Anruf beim Credit Service von O2 brachte zum vorschein ,das mittlerweille 750 € rul kosten angefallen wären, und ich eine Abschlagszahlung von 1000 € machen soll :gpaul:
    Das habe ich aber nicht gemacht und die nächste Rechnung abgewartet, und man siehe da 0,00 € für die Gesprächskosten . Danach habe ich wieder bei dem Credit Service angerufen, und die sagten das mein Kundenkonto wieder auf 0,00 wäre und die Karte wieder freigeschaltet wurde ! Der Typ meinte das O2 sog. Gebührenrecords bei jedem vorgang erstellt werden, und da es ja mal eine Zeit lang bei Viag netzinterne Rufumleitungen KOSTENPFLICHTIG waren wäre das so noch im System ! Diese Records werden dann erst bei der Rechnungsstellung ausgewertet .
    O2 kann da nichts machen ! Denn es heist ja, das Netzinterne weiterleitungen kostenlos sind ! Und woher soll ich wissen ob mich jemand auf die HZ Handy oder Festnetznummer anruft :D :D :D


    CU
    CY

    Die Netzbetreiber hoffen das die Leute MMS genauso heftig nutzen wie SMS, und das Sie dadurch wieder mehr Geld den leuten aus den Taschen ziehen....
    Wirklich brauchen tut man es jedoch nicht ;)

    danke für eure Antworten !
    Ich musste diese Merkmal für einen bekannten Bestellen, und die Telekom wusste davon nichts.....
    Die DeTeWe OpenCom20 benötigt diese Merkmal....


    Nach langen hin und her konnte es jemand dort aktivieren, doch dessen bedeutung wusster der telekomiker auch nicht.
    Kostet 1,99 € im Monat extra zum ISDN Anschluss :flop: