Beiträge von Vectra

Hallo!
    Ist es normal das der Akku nach 12-13 Std wieder leer ist, wenn ich diesen vorher 12 Std lang aufgeladen habe?
    Bisher habe ich das Gerät 3x Aufgeladen und es hat sich nicht viel geändert. Ich habe kaum Angerufen oder SMS, MMS oder E-Mails verschickt. Dafür mehrere Bilder geknipst (ca.10Stk) und am Handy rumgespielt. Kein Bluetoo.
    Was ich auch entdeckt habe ist das sich mein Innendisplay einschaltet obwohl das Handy zugeklappt ist. :apaul:

Hallo alle miteinander!
    Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen, habe schon mehrmals versuch E-Mails, MMS oder SMS an E-mail Adressen zu versenden. Die kommen aber immer wieder alle zurück. Muss man noch was vorher einstellen? Wenn Ja wie und Was?
    Im Bedienhandbuch hab ich auch nichts dazu gefunden. :confused:
    >Habe ein freies Gerät mit Vodafone Karte.<

Ich danke euch schonmal im voraus für eure Hilfe.

Hallo! :D

An diesem Samstag war es endlich soweit mein Moto (von Amazon.de) war da (Yuhu).
    Leider gab es schon nach dem 1. Tag Probleme, der Akku war schon nach ca. 12 Std leer obwohl ich es 12 Std aufgeladen habe (Hat sich nach 4 maligen Aufladen auch nicht geändert). :mad:

Am Montag dann kam der nächste Schock, in verschiedenen Abständen schaltet sich das Handy einfach mal ab und geht nach ca. 5 Sek wieder an. Im Außendisplay kommt dann immer die Meldung: Kein Netz
    Vielleicht sollte ich dazu noch sagen das hier ein recht guter Empfang ist bei meinem Nokia gab es nie Probleme.

Hat jemand das selbe Problem mit seinem Moto :confused: