Moin!
Du kannst dein Google-Konto einfach auf dem iPhone einbinden und schon sind deine Kontakte da...
Siehe: http://support.google.com/mobi…er.py?hl=de&answer=138740
Gruß MecFlai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Du kannst dein Google-Konto einfach auf dem iPhone einbinden und schon sind deine Kontakte da...
Siehe: http://support.google.com/mobi…er.py?hl=de&answer=138740
Gruß MecFlai
Infos zum iPhone 5 würden mich auch interessieren...
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Nein, das geht nicht da die PcSuite das nicht kann...
Schade... Aber danke für die schnelle Antwort!
Offline Email-Sync mit Outlook
Hallo Leute,
habe mir die letzten Stunden viele Themen zum E71 angesehen und durchgelesen, aber nichts passendes gefunden. Deswegen mal meine Frage hier:
Ist es möglich Emails über Outlook oder ähnliches zu syncen? Also über das USB-Kabel oder per Bluetooth? Eine Verbindung über WLAN und/oder Internet geht leider nicht, da ein entsprechender Zugang zum Server nicht möglich ist.
Oder gibt das E71 nicht her?
Gruß Marc
Da schließ ich mich gerne an - schnelle reibungsloase Abwicklung und netter Kontakt!
für mich bitte sevotharte
Re: Google Maps für Symbian
ZitatOriginal geschrieben von mr24
Gibt es außer diesen zwei Erfahrungen (1x Positiv und 1x Negativ) weitere Erfahrungen mit Google Maps für Symbian. Soll ich besser die Finger davon lassen und abwarten?
Bei meinem E51 funktioniert Google Maps einwandfrei...
Gruß Marc
ZitatOriginal geschrieben von JCool
Bin gespannt, was beim "Stufentest" herauskommt. Immerhin bin ich schon mal beruhigt, dass es nicht nur bei meinem E51 zu sein scheint...
Also:
- beim Radio ändert sich es stufenweise bis zum Maximum (so laut wird es weder beim MP3-Player noch beim RealPlayer)
- beim RealPlayer ändert es sich auch, wobei die Gesamtlautstärke leise ist
- beim MP3-Player werden die letzten 3 Stufen nicht mehr angehoben
JCool: Ich kann deine Beobachtung also bestätigen... und hoffen, dass irgendwann eine Lösung in Sicht ist!
JCool:
Genau dieselbem Beobachtungen habe ich auch gemacht! Erst nur mono - nach anstecken vonoriginalem Headset geht es auch mit AD444/HS-44 in Stereo!
Lautstärke könnte besser sein, die einzelnen Stufen muss ich mal testen...
Gruß Marc
Hallo Michael,
nutzt du denn WPA als WLAN-Verschlüsselung? Wenn ja, hast du den richtigen Schlüssel eingegeben?
Gruß Marc
ZitatOriginal geschrieben von real Nokianer
das ganze nennt sich ja auch text to speech
WeBu: dann lad sie dir hier runter - steht doch direkt unter deinem Beitrag!