Hallo,
suche den Klingelton "Magnum" von der bekannten Fernsehserie.
Am besten als midi oder mmf file für mein SGH-S100.
Danke!
Gruß,
pasadena
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche den Klingelton "Magnum" von der bekannten Fernsehserie.
Am besten als midi oder mmf file für mein SGH-S100.
Danke!
Gruß,
pasadena
Hallo,
schau mal hier vorbei:
[URL=http://web.icq.com/help/quickhelp/1,,1728,00.html?mul=3]SMS via email[/URL]
Habe ich aber noch nicht ausprobiert. Soll auch nur für SMS an Eplus und Vodaphone gehen.
Gruß,
pasadena
Hi,
bin ich blind? Ich sehe da keine Tasche für das SGH-S100.
Oder sind die etwa schon ausverkauft?
Auch bei ebay: Fehlanzeige.
Und bei hama.de finde ich nirgends den Bestellbutton, sondern nur ne Händlersuche?!?
Wo kann ich sonst noch eine Ledertasche für das SGH-S100 bestellen?
Gruß,
pasadena
Hallo,
ich wollte gerade mit der EasyGPRS Software mein Adressbuch importieren. Auf jeden Fall klappt das nicht, das Programm stürzt komplett ab. (Die Anwendung wird auf Grund eines Anwendungsfehlers geschlossen)
Ist dieser Fehler bekannt? Was kann ich tun?
Das mit dem SMS versenden via EasyGPRS klappt aber einwandfrei (in Bezug auf diesen Thread: klick )
Gruß,
pasadena79
ZitatOriginal geschrieben von walle
MaPi
Ich habe alle Beiträge durchgelesen und heut mittag war das Handy auch noch online mit Vertragsverlängerung erhältlich aber T-Mobile hat das Angebot ausm Netz genommen.
Nun war nur meine Frage ob man es im T-Punkt(sprich den "realen" Shops) noch mit Vertragsverlängerung für diesen klasse Preis erhält?!
@walle
Das kann der T-Punkt an sich gar nicht bestimmen, ob sie dir das Gerät mit Vertragsverlängerung geben. Das entscheidet T-Mobil alleine.
Der Mitarbeiter vom T-Punkt ruft bei der Upgrade Hotline von T-Mobil an und fragt nach, ob du ein Anrecht auf ein Upgrade hast.
Es ist keine Combi-Packung. Das Handy und die Kamera (entweder MCA 10 oder MCA 20) sind einzeln verpackt.
Es gibt definitiv kein Startguthaben.
Das war dann wohl eine Fehlinformation von http://www.teltarif.de
Startguthaben bezieht sich meistens auf Telefonie und SMS und nicht auf Grundgebühren
Gruß,
pasadena79
SO UND JETZT SAGT DOCH MAL ALLE DANKE ZUM PASADENA79, DASS ER EUCH SO EIN TOLLEN TIPP :top: GEGEBEN HAT!!!
Ich weiss, Eigenlob stinkt!
Ich kann Euch nicht sagen, ob es in allen T-Punkten angeboten wird. Einfach mal auf gut Glück vorbeifahren.
P.S.: Im T-Punkt Business könnte die Chance größer sein.