Beiträge von pasadena79
-
-
Hallo zusammen,
ich möchte eine xtra card von T-Mobile in einem Blackberry nutzen. Nicht um den push Dienst zu nutzen, sondern nur um zu telefonieren und SMS zu schreiben.
Mein Frage:
Wenn ich die Datenoption xtra-data abmelde dürfte doch keine Internet Verbindung möglich sein und somit auch keine Kosten anfallen? SMS schreiben funktioniert aber weiterhin?Danke für die Antworten.
Gruß,
Christian -
ich habe die Suche genutzt.
Wenn ich nach "inside" suche erhalte ich keine Treffer.
-
Hallo zusammen,
habe gerade Werbung von o2 gesehen. Dort wo Rainer Calmund im Brunnen steht und sich rasiert.
Auf jeden Fall wurde am Ende des Spots gesagt, dass o2 Genion Kunden nun nach o2 für 3 Cent die Minute telefonieren können.Können sich auch Bestandskunden dazu anmelden? Weiss jemand mehr?
Gruß,
Christian -
Hallo.
BlackBerry veranstaltet kostenlose InformationsSeminare:
20.05.05 in Düsseldorf (9.30 bis 13.30 Uhr)
03.06.05 in Wien (9.30 bis 13.30 Uhr)weitere Infos unter
Information
Flyer fuer die AnmeldungGruss,
Christian -
Hi,
stell doch bei der Vertragsverlängerung einfach auf Relax 50 eco um.
Dann bekommst du für 7,50 € im Monat 50 Gesprächsminuten (für Festnetz/D1).
Ein Handy hast du ja anscheinend, da gibts dann nämlich kein neues dabei.
-
Hallo liebe NG,
ich suche eine Übersicht dieser verschiedenen Leistungsmerkmale CLIP, CLIR, etc.
Kennt da jemand zufällig eine Seite auf der das anschaulich (am besten tabellarisch) beschrieben wird?
Danke.
Gruß,
Christian -
@Leute die bei UniSoft bestellen wollen
Ich bin zwar nicht so der Bürohengst, aber wenn ich die AGBs dieser Firma richtig lese,...
X. Versand
2. (...) Bei Bestellungen, die einen Warenwert von 51,12 Euro (Händler: 102,25 Euro) unterschreiten, berechnen wir einen MindermengenZuschlag von 57,39 Euro (Händler: 10,23 Euro).
Das bedeutet doch eigentlich, dass ich auf jeden Fall 57,39 EUR bezahlen muss, oder?
Gruß,
Christian -
-
Ja danke auch,
habe ich direkt bestellt.
Ich gehe doch mal davon aus, dass du mit dem S100 das SGH-S100 gemeint hast, oder???
Gruß,
pasadena