Beiträge von Chevignon

Dazu kann ich nur zwei Sachen sagen: Das Ding kann, außer telefonieren, fast gar nichts (keine Sprachwahl, -Memo oder ähnliches), aber es ist das mit Abstand am Besten verarbeitet und schönste Handy das ich jemals hatte: Da wackelt wirklich GAR NICHTS, die Klappe hat null Spiel, nichts knarzt und das Gewicht, nicht zu leicht, nicht zu schwer, macht das Gerät irgendwie "wertig". Man muß sich halt in das Gerät verlieben. Für den Preis den es immer noch kostet bekommt man zwar wesentlich besser ausgestattete Handys (T68 z.B.), aber halt nicht so schön :)

Hallo,

sorry, mir ist keine bessere Überschrift eingefallen!! Eines vorweg: Ich bin ein PC Idiot, bitte auch so antworten :rolleyes: :) Folgendes: Ich habe Windows ME auf meinem Rechner drauf, ist ein Upgrade von Windows 95. Dementsprechend besch.. läuft die Kiste. Ich möche mir nun Windows 2000 installieren. Da C: bei mir nur 2GB hat und ich noch auf D: 3GB und auf E: 2 GB frei habe mit Partition Magic ein bischen Platz von D: auf C: holen. Nun die Fragen:
    1. Muß ich nur C: formatieren, oder besser alle Platten(C,D,E)?
    2. Wenn ich C: mit PM größer mache und dann C. bzw. alle Platten formatiere, habe ich dann wieder die ursprüngliche Größe von C: ?
    3. Sind 2GB auf C: genug, um Windows 2000 zu installieren und ich könnte dann C: größer machen?
    4. T-Online z.B. liegt auf E:; wenn ich, falls ich auch E: formatieren soll, T-Online dann von CD aus neu installiere und die alten Daten auf CD gebrannt habe, kann ich die Daten dann einfach in die Ornder "zurückkopieren" und habe dann sozusagen die alte Datensituation vor dem formatieren wieder hergestellt??

Ich weiß, viele Fragen, aber ich habe schon ein bischen Bammel, daß ich die Kiste nicht mehr zum Laufen bringe. Falls noch jemand eine Seite im Netz kennt, wo es so etwas wie eine "Bedienungsanleitung" für so etwas gibt, dann nur her damit. natürlich bin ich auch für sonstige Tips dankbar.
    Ach ja, falls einer aus Frankfurt/Main kommt und heute Langeweile hat.....

:D

Danke schonmal und schönen Sonntag noch....

Display wirklich so schlecht??

Hallo,

meine Freundin hat letzte Woche ein T300 von mir bekommen. Natürlich gleich die Kamera ausprobiert.....:( ....Ist das Display wirklich so mies?? Ich habe hier schon Bilder gesehen, die mit der MCA25 gemacht wurden, sehen ja Sahne aus, aber , bei allen erdenkliche Lichtverhältnissen und Abständen, auf dem Display ist wirklich kaum was zu sehen: Gesichter schemenhaft und von Farbe kaum zu sprechen, super pixelig. Ich habe als Vergleich das GD87, das Sharp und das 7650 gehabt, die sind alle um Welten besser. Bei so einer Qualität ist das Picturephonebook voll für die Füße wenn ich nicht erkenne, wer das auf dem Bild sein soll !? Hab ich was falsch gemacht...irgendwelche Tips....??

Danke schonmal und Gruß

Hallo,

5 mal 30 Watt Leistung sind natürlich recht dürftig, zumal die Ohmzahl nicht dabeisteht. Bei 8 Ohm wäre das gerade noch zu ertragen, aber bei 6 Ohm wäre das zu wenig. Wie groß ist denn dein Raum?? Ausstattung ist sonst ok, 6 Kanal, DTS, aber nur Pro Logic, nicht Pro Logic 2. Ich würde dir in der Preisklasse eher zum Panasonic SA-HE 70 EG raten. Mehr Leistung, mehrfacher Testsieger, Pro Logic 2 und günstig zu bekommen (so um 230€).

Hi,

kann man nicht machen. Ich hatte mal ein A200 mit deutsche Software (bei ebay gekauft), aber wie die auf das Gerät kam konnte mir bis heute keiner erklären (weder der Verkäufer, Samsung selber noch irgendwelche "Tüftler"). Ist definitiv NICHT möglich, es gibt offiziell keine deutsche Software für das Handy :(

PS: Mit der SUCHE hättest du meinen Threat gefunden:

http://www.telefon-treff.de/sh…d.php?s=277ff37856f26e0bc

Ich weiß ja, hier sind 80% Freaks, deshalb die Überschrift :)
    Ich habe folgendes Problem ( !?!?) Ich kann mich einfach nicht für ein Handy entscheiden. Meine Freundin schüttelt nur noch den Kopf. Kaum habe ich Eines, ist es schon wieder langweilig. Neuestes Beispiel: Samsung A800, schön, klein, rumgespielt, schon war der "Kick"weg. Gibt es Handysucht :confused: :D Ich schaffe es fast keine Woche ohne ein anderes Handy..T100...S100...7650...T68i...GD87...T600... kaum ist es da, schon ist es wieder weg. Dann überlege ich mir, wenn ich das Gerät in der Hand habe: Schon schön, aber dieses und jenes Handy hat Das und Das, wäre ja auch schön...mal probieren...ist irgendwie ein endloser Kreislauf...Muß ich auf eine einsame Insel zum Entzug :rolleyes:
    Gibt es Leidensgenossen?? Dann wäre das ganze nicht mehr so schlimm....Werdet ihr auch schon so mitleidsvoll angeschaut (der arme Kerl, so jung und so ein schlimmes Schicksal:D )...