Beiträge von Chevignon

Hi,

Sony und hochwertig, das widerspricht sich doch selbst, oder :D
    Nein, jetz mal im Ernst: Es kommt darauf an, wie du deine hinteren Boxen definiert hast, als "Small" oder "Wide". Wenn du sie als "Small" eingestellt hast, dann gehen die tiefen Frequenzen entweder zu den vorderen Boxen(wenn du keinen Subwoofer hast) oder halt zum Subwoofer, dann macht natürlich z.B. eine großvolumig dimensionierte Standbox wenig Sinn.
    Geht natürlich, wäre aber Verschwendung. Wenn du die Boxen aber als "Wide" eingestellt hast, also der gesamte Frequenzbereich überstragen wird, auch die tiefen Frequenzen, dann brauchst du natürlich auch dementsprechend dimesionierte Boxen. Es gibt von Teufel ein sehr gutes kleines System für 249?, das langt für Hinten dicke. Den Sub kannst du ja behalten wenn du keinen hast oder wieder verkaufen, oder du benutzt den Rest bis auf den Center in einem anderen Raum für Stereo.

Hi,

mir ist mal das Selbe mit D2 passiert. Damals S35 Silver-Edition für 1DM bestellt, Paket beim 1. mal offensichtlich beschädigt und schon geöffnet, ohne Handy natürlich, sonst alles da. Beim 2. Versuch waren die Jungs von UPS echt schlau: Beim 1. Zustellversuch war ich nicht da, also ging das gute Stück wieder ins UPS Lager. Dort haben die Hoschies das Paket aufgemacht, das Handy rausgenommen, das Paket mit UPS-Band wieder zugemacht und am nächsten Tag dann wieder zurück zu mir, natürlich ohne Handy. Dumm war nur: Auf dem UPS-Band stand der Standort des Lagers (FFM), die Station wo es wieder eingeschnürt wurde und die Uhrzeit sowie das Datum :D
    Kein Problem für die Grünen Männer die Jungs zu finden. Zeugt für die Intelligenz der UPS Mitarbeiter ;)

Melone: Bitte die Sets vom Löffel z.B. in der Clubnight nicht mit seinen Sets vergleichen, wenn er "live" auflegt. Ist schon ein arroganter Fettsack, stimmt schon, und wenn er keinen Bock hat legt er auch grottenschlecht auf, aber der Mann kann Eines: Atmosphäre machen wie kein Zweiter. Wer jemals auf ´nem legändären Spoon B´Day im Gray war, der weiß was ich meine und selbst die Kritiker sind in letzter Zeit von seiner Plattenwahl angetan. Eines stimmt, fast nie ein Spannungsbogen, aber das finde ich gerade so geil, quer durchs Beet, aber immer tanzbar. Ich haßliebe ihn :D

TOPS:
    1. DJ Tiesto
    2. Paul Oakenfold
    3. Paul van Dyk (Danke für´s immer noch in die Clubnight kommen !!!)
    4. John "OO" Fleming
    5. Armin van Buuren
    6. DJ Dag
    7. Sasha (der DJ ;) )
    8. John Digweed
    9. Yves de Ruyter
    10. Hardy Heller
    11. Dave Seaman
    12. Tall Paul
    12. DJ Elb (es leben die Classix:D)
    13: DJ Taucher
    und außer Konkurenz: Der Mann überhaupt, leider schon lange nicht mehr unter uns: TORSTEN FENSLAU (R.I.P. )

FLOPS:
    1. Blank & Jones
    2. Talla 2XLC (du warst mal so gut, rember Dorian Gray!!)
    3. DJ Sammy
    4. Pulsdriver
    5. Kai Tracid !!!!!!!!!!!!!!
    usw., usw., halt der ganze VIVA Plastik-Schrott..

IN REAL TRANCE WE TRUST !!!

Kam vorhin in den Nachrichten: Mehre neue Verdachtsfälle, u.a. auch in Österreich. Da fällt mir doch was ein: Wer kennt von Stephen King "The Stand"....?? Epidemie, "normaler" Virus, künstlich? Wer spekuliert denn mal mit mir :rolleyes: :) Ein bischen Mulmig ist mir da schon (Paranoia an..)

Super !!!

Ich bin seit circa 2 Monate bei Kiesser und habe mit einer Kräftigungstherapie beim angeschlossenen Physiotherapeuten angefangen, weil ich einen Bandscheibenvorfall hatte und die Rückenmuskulatur erst langsam aufgebaut werden musste. Jetzt bin ich bei Kieser direkt und kann nur sagen :top:
    Schöne Trainingsatmosphäre, für manchen vielleicht zu spartanisch. Die Betreuung ist gut, die Geräte perfekt und zum guten Schluß: 400€ Jahresbeitrag sind angemessen.

PS: Die Duschkabinen sind geil :D In denen könnte man auch den Kryptoschlaf zum Neptun halten!! Spacig!!!

Hallo,

suchen einen Sourround Receiver: Onkyo, Harman, Marantz, Denon oder Yamaha. Sollte zumindest Dolby Digital beherrschen, Subwooferausgang und Digitaleingang (optisch) haben. Preis so 200-300€. Macht einfach mal Angebote, bitte unter toto72@t-online.de.

Gruß
    Thorsten