Beiträge von Chevignon

    Hallo,


    ja, geht mir genauso. Die Mails gehen manchmal erst 3 tage nach Auktionsenden ein. Ärgerlich ist es, wenn Leute eine Frage zu einem angebotenen Artikel von mir haben und ich sehe die mail erst 2 Tage nach Auktionsende. Ebay hat wohl auch Probleme (wieder mal :rolleyes: ) mit der Abrechnung. Die vorletzte überhaupt nicht bekommen, die letzte nicht abgebucht und jetzt beide auf einmal. Für die Gebühren die Ebay verlangt ist der Service echt absolut das Letzte.

    So, habe ein paar Absätze reingebracht, hoffentlich ist es jetzt besser zu lesen !?
    Bullson: War das mit "hilfreich und professionell" ernst oder ironisch gemeint?? Wie gesagt, ich möchte hier niemanden falsch beschuldigen, aber und lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber die Sache stinkt und ich finde, man sollte alle Käufer vor solchen Leuten warnen.
    In diesem Sinne...

    Hallo,


    ich möchte jetzt auch mal meinen Senf dazu abgeben, dazu eine kleine Vorgeschichte, vielleicht hat es ja der Ein oder Andere hier mitbekommen, war ein riesengroßer Ebaybetrug letztes Jahr:
    Ich hatte letztes Jahr bei ebay von einem "Architektenteam Lauk" in Berlin 5 Nokia 8910 erstanden, auch nicht zu toppende Preise. Mail vom Verkäufer bekommen, Geld auf Konto so und so überweisen,..bla..bla..bla..,das Übliche halt. Ich natürlich auch Abholung bestanden, weil der Verkäufer zwar 18 positive Bewertungen hatte, aber alles Kleinkram.
    Langes hin und her, dann hat er zugestimmt, aber : Falsche Adresse bekommen, falsche Telefonnummer, dumme Hinhaltemails usw. und sofort, dann hat der Typ noch versucht mich als Betrüger und unseriös hinzustellen. Der Typ hat einen Schaden von ca.50.000 Euro (stand sogar in der Zeitung!!) verursacht, viele Andere, die blöderweise überwiesen haben, haben sich bei mir gemeldet, erst neulich habe ich von einer Person gehört, daß das Verfahren eingestellt wurde, weil die Person nicht zu ermitteln sei. Und jetzt lese ich diesen Beitrag und ich verwette mein Leben: Das ist haargenau der gleiche Schreibstil wie damals, voller Fehler und Verdrehungen, versucht Seriosität zu vermitteln, angeblich auch vordergründige Sicherheiten, die bei genauerem hinsehen sofort widerlegt werden können.
    Ich fresse einen Besen wenn das nicht die selbe Person ist. Nach einigen Mails mit dieser Person ist mir sofort der Schreibstil aufgefallen. Ich will jetzt keine Pferde scheu machen, aber da haben sofort sämtliche Alarmglocken bei mir geschrillt. Kann man den Kerl nicht per IP zurückverfolgen (nicht lachen bitte, bin PC Laie). Bei solchen Typen geht mir die Hutschnur hoch. Falls ich falsch liegen sollte kann mir jederzeit mit einer überprüfbaren Adresse, Telnr. usw. das gegenteil bewiesen werden, dann entschuldige ich mich sofort (ich bin nämlich ziemlich sicher, das der Typ noch ganz genau mitliest).

    Bin da nicht so bewandert :rolleyes:
    Beim V60i lassen sich die Cover wechseln, aber auch beim V60?? Sind die Cover also untereinander austauschbar, d.h. ich könnte mein altes V60 in eines mit Onyx-Black Cover vom V60i verwandeln??