Beiträge von Chevignon

8-]: Zu wenig Action :confused: Dann warst du aber in einem anderen Film als ich !? Mehr Action geht wohl nicht mehr!? Endlich mal wieder ein Film der das gehalten hat, was im Vorfeld versprochen wurde. Nicht so megagehypt wie Matrix Reloaded und dann grottenschlecht. Lustig, absolut geniale Kampfszenen (im Klo z.B.), da hat man zum ersten Mal in allen 3 Teilen gesehen, welche Power hinter den Dingern steckt (oder wo Arnie das Auto schrottet). Jetzt schnell Teil 4 bevor Arnie nur noch digital eingefügt werden kann :D

00siemens: Also richtiger Trance hat mal gar nichts mit ODC bzw. Dance zu tun. Das was heute in der Dorfdisse gespielt wird (Gigi d'Agostino, Kai Tracid und Konsorten) hat so wenig mit richtigem Trance zu tun wie meine Oma mit Drogen :D Real Trance: Alle alten Eye-Q's, Paul Oakenfold, DJ Tiesto, John Digweed und Sasha(progressiv), Nick Warren, Paul van Dyk und etliche Andere. Leider ist in Deutschland der Begriff "Trance" mittlerweile fast ein Schimpfwort, dank Leuten wie s.o. In Holland, England, Kanada oder jetzt auch in den USA hat das ganze noch einen ganz anderen Stellenwert.

DeXTRa: Ich richte mich nicht nach den Kritiken, ich mache mir lieber selber ein Bild von den Dingen. Außerdem hat er sehr wohl einige gute Kritiken bekommen. Man muß den Film wohl lieben oder hassen, dazwischen gibt es wohl nichts !? Mir ist nur nicht so ganz klar, was denn nun an dem Film so schlecht sein soll??

Absolut genial :top: Die beste Comicverfilmung überhaupt bis jetzt. Wunderbarer Aufbau der Geschichte, geniale Schnitte und Bilder und die Effekte sind der Hammer. Man merkt halt, das Regisseure wie Ang Lee mit Liebe bei der Sache sind, da stimmen alle Details. Sehr schön wurde auch die Tragik von Hulk als Figur beschrieben. Bei einigen Szenen fast epische Bilder, geniale Kameraführung und wunderschöne Musik dazu. Meine Meinung: Perfekt.

Danke vor Allem @ BB007...
    Habe eine Händler auf deiner Liste angerufen, der in meiner Nähe ist und voilá - jeder Denon der das Werk verläßt wird registriert, an welchen Händler er rausgegangen ist bzw. welcher Außendienstler ihn ursprünglich wohin verkauft hat. Der gute Mann hat kurz in der Datenbank nachgeschaut, da war mein Gerät, Garantie über Denon (wirklich 24 Monate Herstellergarantie), Montag wird er hingebracht und das wars. Ich ärgere mich nur über den blöden "Service"-Typen bei Denon, der soll doch lieber was machen, wovon er Ahnung hat. Danke an Alle für eure Antworten!!!

Hallo zusammne,

ich hoffe ihr könnt mir ein Wenig weiterhelfen. Ich habe einen Denon AVR-1801 Digital-Receiver. Das gute Stück ist nun defekt. Es wurde am 22.01.2002 von einem kleinen Händler hier im Ort gekauft, Rechnung vorhanden, also auch noch Garantie drauf. Diesen Händler gibt es nun schon über ein halbes Jahr nicht mehr. Deshalb habe ich bei Denon angerufen, die haben mir erklärt, es gäbe keine Servicepoints bei Denon, Garantie wird über den Händler abgewickelt, wo man das Gerät gekauft hat. Diesen gibt es jetzt ja nicht mehr. Darauf meinte der "nette" Herr nur: Tja, da haben Sie wohl Pech gehabt!! Das kann ja wohl nicht sein!? Ist es nicht so, daß man 24 Monate "Herstellergarantie" hat, oder irre ich mich da?? Vielleicht hat ja jemand eine guten Rat.

Danke schonmal...

1. Sven Väth - My name is Barbarella (13 Minuten Mix)
    2. Zyon - No Fate (Sven Väth+Ralf Hildenbeutel Rmx)
    3. Vernon - Wonderer
    4. Felix - Don´t you want me
    5. BBE - Seven days ans one week, Flash, Desire
    6. Datura - La yerba del diabolo
    7. Cygnus X - Superstring
    8. Humate - Love stimulation ( Paul van Dyk Lovemix)
    9. Hardsequenzer - Braincrash
    10. Ramin - Brainchild Vol.3
    12 . 5th Dimension - Will I dream
    13. Peyote - I will fight no more (Remix)
    14. Jam & Spoon - Stella (Original)
    15. Melt - Radioactivity
    16. CJ Bolland - Camargue (die ganze Platte mit dem Indianer vorne drauf)
    17. The Good Man - Give it up
    18. DJ Tiesto - Urban Train (Langer Mix)

Ich habe bestimmt etliche vergessen,generell in die Richtung Harthouse, Eye Q, No Respect usw.