Hallo,
Link zu einer Page mit lauter lustigen Ebayangeboten: Klick
Sollte es schon bekannt sein schäme ich mich schonmal im Voraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Link zu einer Page mit lauter lustigen Ebayangeboten: Klick
Sollte es schon bekannt sein schäme ich mich schonmal im Voraus
Zitatich kurz in das mayday set von ihm reingehört und zufällig spielte er seine eigene scheibe kann ein eigenes set nicht ohne die eigenen hits auskommen ?!
Also das ist nun wirklich ein schwaches Argument. Welcher DJ spielt denn nicht seine Tracks in seinen Sets um die Sachen zu promoten?? Ausserdem gehen die Leute ja gerade wegen des Style des DJ's zu seinen Sets und wollen dann natürlich auch die (selbst produzierte) Musik des DJ's hören. Wenn bei PvD "For an Angel" läuft rasten die Leute halt aus.
Zitatich habe auf jeden fall keinen respekt vor solchen leuten
Nee, ich auch nicht, was ist schon dabei mal locker 10.000 Leute auf der Mayday zu rocken
Zitatich würde mich gerne mit solchen "stars" mal unter gleichen bedingungen battlen
Dem entnehme ich, dass du auch auflegst!? Nichts gegen dich, du bist bestimmt gut, aber ich kenne auch ein paar Leute die auflegen, aber es ist trotzdem ein riesen Unterschied zwischen denen und Leuten von Kaliber von PvD, obwohl die Jungs echt gut sind. Es ist wie bei Popstars: Gut singen können heisst noch lange nicht eine gute Show abliefern können.
PS: Sven Väth's Coccon z.B. wird von T-Online gesponsort, sehr undergroundig, und die ganzen alten Leute vom Omen rennen trotzdem hin, vor 8 jahren unmöglich. Welcome to the future.
Zed: PvD ist Kommerz :confused: Ich kann das echt langsam nicht mehr hören. Was ist denn Kommerz?? Wenn ein unbekannter DJ nur eine Platte produziert und nur ein Exemplar verkauft, ist das dann Kommerz!? Wo fängt denn Kommerz an, wo hört er auf?? Wenn man/du PvD für einen Kommerzler hälst, was ist denn dann mit den ganzen ach so undergroundigen a la Sven Väth usw. Von JEDEM DJ gibt es heute CD's, weil die Leute einfach leben müssen und eine breitere Masse ansprechen müssen. Was zählt ist der Style und der Spirit, was der Mann auflegt und was er produziert. Kommerz ist für mich z.B. Krank & Jones, Cosmonova und Konsorten. Tralala Mucke, alle der selbe Beat und beliebig ersetzbar. Und ich habe jede Menge Vinyl von PvD
Geht mal bei dem Verkäufer auf die bewertungen und schaut euch bei den Artikeln die Beschreibungen an. Lustiger Geselle
Hallo ihr alle,
was ich eben erlebt habe ist mal wieder der Hammer an Kundenabzocke: Ich wollte meine beiden letzten D2 Rechnungen bezahlen und beim draufschauen stelle ich fest, dass mir D2 89!!! MMS abgerechnet hat (auf beiden Rechnungen), obwohl ich nie eine einzige verschickt habe bzw. einen Dienst aboniert habe. Ich die Hotline angerufen und nachgefragt: Lt. Auskunft der "freundlichen" Dame habe ich mit meiner Vertragsverlängerung im Mai mit einem T610 ein sogenanntes "MMS-Schnupperabo" bekommen, das ich nach einer bestimmten Zeit von mir aus hätte kündigen müssen. Das Problem ist nur, dass ich mein T610 wieder verkauft habe, weil es mein D2 Shop nicht geschafft hat, mir ein rauschfreies zu beschaffen. Also habe ich mein altes GF 788 wieder rausgekramt und war zufrieden. Als es dann anfing und ich (wie ich jetzt weiss) MMS geschickt bekam, die ich natürlich auf meinem alten Ericsson nicht lesen konnte und ich mich dann mal bei der Hotline beschwert habe und sagte, sie sollten das Einstellen, weil ich kein MMS fähiges Handy mehr habe, wurde mir lapidar mitgeteilt, man wisse gar nicht was das denn sei und warum und ich solle es einfach ignorieren und die SMS löschen, man wollte "etwas unternehmen". Ich war also gar nicht in der Lage, die MMS zu lesen, in der mir anscheinend auch mitgeteilt wurde, dass ich das Schnupperabo von mir aus kündigen muss, das ich nicht mal angefordert habe (steht auch nichts in meinem Vertrag davon). D2 kann doch nicht einfach einen Dienst ungefragt anbieten, den man selber kündigen muss?! Ich bin doch auch nicht verpflichtet, mit meinem aus der vertragsverlängerung erworbenem Handy zu telefonieren bzw. es zu behalten/einzusetzen. Was ist denn z.B. ,wenn man mal längere Zeit im Krankenhaus ist oder das Handy einfach kaputt ist ? Ich habe der Dame dann auch gesagt, das wäre ja das Selbe als wenn ein Autohändler einem ungefragt ein Auto vor die Tür stellt, während man im Urlaub ist, ein Kärtchen in den Briefkasten wirft auf dem steht: Wagen für 3 Tage zur Probe, wenn dann kein Widerruf kommt gilt er als gekauft!? Jetzt muss ich den ganzen Fall schriftlich festhalten, einschicken und auf die "Gnädigkeit" von D2 hoffen. Kann ja wohl nicht sein!? Habt ihr etwas Ähnliches erlebt bzw. wie ist eure Meinung dazu??
Die Suche "bemüht", 2 mal geklickt und schon etwas gefunden: Klick . Isses denn so schwer
Und wo gibt es das Teil natürlich schon ganz sicher :confused: Richtig, bei ebay natürlich
Klick