-
Zitat
Original geschrieben von SAR
Das von Seiten der Obrigkeit dort irgendwas verändert wurde hast DU gesagt
Nein nein, völliges Mißverständins, das habe ich nie, vielleicht war es ja das Scriptkiddie, aber es wurde dann halt auch nicht geändert
-
Zitat
Das könnte auch ein gelangweiltes Scriptkiddie verursacht haben. Unter Berücksichtigung des Alters der hier eingesetzten Foren-Software, dürfte es schwerer sein einen Gameboy zu hacken (im Vergleich)
Und ist bis jetzt nicht geändert worden ? Oder sollte dort etwas "aufgehübscht" werden? Nobody knows...gab ja nie einen offiziellen Kommentar dazu. Und ja ja, bevor jetzt wieder ein Kommentar kommt von wegen das schuldet die Obrigkeit hier Niemandem: Richtig, aber es wäre nett Und beendet Spekulationen im Ansatz...
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Naja, wenn man sich ansieht, dass Anfang letzten Jahres die meisten User gleichzeitig überhaupt bei TT angemeldet waren, ist es nicht ganz unverständlich, das mam auf die Idee kommen könnte, das man nichts zu ändern bräuchte.
Das "Lustige" ist ja, dass ich dazu einen eigenen Thread eröffnet hatte im Community, in dem ich gefragt habe, wie das denn vonstatten gegangen sein soll (diese Besucherzahlen hatte das Forum in den Hochzeiten nicht annähernd, geschweige denn zu diesem Zeitpunkt), natürlich ohne Antwort
Klick
PS: War ja genau vor einem Jahr auf den Tag genau
-
Zitat
Meine Meinung: Es ist einfach nur schade wie Carsten den Karren "absichtlich" in den Sand fährt. Klar, es fehlt ihm die Zeit, was ja auch erstmal nichts verwerfliches ist, aber warum hat er dann nicht wenigstens den Ar*** in der Hose auch zu sagen: " Hey, ich hab keinen Bock mehr" ?
Man sollte mal ernsthaft darüber nachdenken, ob man der Rest-Community nicht auch irgendwo etwas schuldig ist ! Irgendwie steht man auch in der Verantwortung, denn man hat das Kind schließlich auch geboren. Hier könnte es noch jahrelang und mit vielen interessanten Themen weitergehen !
Endlich spricht es mal jemand aus
-
Zitat
Original geschrieben von chulo
Den gabs vorher mit 1.8 115 Ps. 800 Kg leer, Rappelkiste Hatte einen der ersten Später als 2.0 mit Kat 136 Ps
Der normales GSI hatte immer 115PS, sowohl als 1.8er als auch 2.0er. Der 16V hatte 150PS
-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
klausN80X, mit was für einer Mission bist Du eigentlich unterwegs?
Div. ältere und auch jüngere Threads mit einer Aussage hochzuholen um letztendlich doch nichts zu sagen,
ist aus meiner Sicht der falsche Weg, um hier die Stille zu vertreiben.
Nicht falsch verstehen, bei einigen Themen sind deine Posts eine Bereicherung, aber irgendwie schießt Du über das Ziel hinaus.
Sehe ich genau anders herum. Damit kann man auch wunderbar eine Diskussion anstoßen, ohnen selbst jetzt groß etwas direkt zum Thema beizutragen. Allemal besser als nichts zu tun
-
Zitat
Original geschrieben von HHFD
Original geschrieben von FraDi
Neben der täglichen Reinigung nehme ich lediglich für tagsüber "Active Energy" Creme und nachts "Active Age - Regenerierende Nachtcreme", beides von Nivea.
"Lediglich" ist gut. Für einen heterosexuellen Mann ist das schon eine ganze Menge....
Gruß
HHFD
Alles anzeigen
Echt jetzt? Zwei Cremes, eine ganze Menge, "heterosexuell", bist du aus dem 19. Jahrhundert rausgepurzelt ?
Aber ich weiss, mehr als zwei Mal abschütteln ist ja auch schon onanieren
-
Die Eigenmarke Alterra von Rossmann, sowohl Gesichtscreme als auch Duschgel. Top Preis/Leistungsverhältnis und Bio und ohne Mineralöle :top:
-
Um mal zum Thema zurückzukommen: So einen Antwort ist z.B. ein Grund, dass niemand mehr ernsthaft Lust hat, hier eine Frage zu stellen. Und das ist leider keine Ausnahme :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Warst du im Store schon damit?
Scheint ja wohl ein Chargenproblem zu sein.
Am Montag um 10 Uhr morgens direkt stehe ich im MTZ vor der Tür des Stores, Termin wäre erst Ende der Woche zu bekommen, vielleicht habe ich ja Glück...