-
Hattet Ihr vorher also den Apple Kalender? Wenn ja, beide den selben Apple Account? Sind bei Beiden die Kalender bzw. Accounts noch aktiv und jeweils in den Handys eingebunden?
Hallo Stefan,
ja, beide den Apple Kalender.
Nein, jeder einen eigenen Account mit einem geteilten Kalender meiner Frau, auf den ich Zugriff habe.
Der Kalender meiner Frau ist noch aktiv und auf ihrem Handy eingebunden, meiner nur noch in iCloud.
Es fehlt also irgendwie der Exchange zwischen dem iOS Kalender meiner Frau und meinem Google Kalender.
Gruß
Thorsten
-
N‘abend zusammen,
folgendes Problem; Frau und ich waren beide bei Apple, ich bin jetzt zu Android gewechselt. Termineinträge in unseren Kalendern wurden jeweils in iOS ohne Probleme beim Anderen angezeigt und eventuelle Änderungen gesynct, auch mit geteilten Kalendern.
Mir werden jetzt neue Termine, die meine Frau erstellt, per Einladung an mich in meinen Google Kalender übernommen, aber alte Einträge, die sie verändert, werden mir nicht mehr automatisch geschickt bzw. gesynct in meinem Google Kalender.
Wo liegt der Fehler?
Danke und Gruß!
-
Die Saison ist nun fast zu Ende und ich muss feststellen, dass - zumindest mir - das diesjährige Wetter sehr gut getan hat.
Bis auf rund eine Woche im April hatte ich so gut wie keine Symptome. Geholfen hat mir dann ein kortikosteroidhaltiges Nasenspray (MomentaHexal).
In anderen Jahren hatte ich dagegen teilweise mit Asthmaanfällen zu kämpfen - insbesondere Nachts, wenn es vorher geregnet hatte.
Diese Wetterlage kam in diesem Jahr ja recht selten vor....
Bei mir wa es genau umgekehrt. Durch das warme Wetter und den dadurch teilweise heftigen Pollenflug war das ein unschönes Jahr für mich, was dieses Thema betrifft 
-
Weiss jemand etwas Genaueres? Sollen im letzten Sommer insolvenz angemeldet haben, lief dann aber alles muntzer weiter, jetzt ist keine Webside mehr da und alle Mailadressen abgeschaltet!?
-
Hi, kann ich das iPhone heute abholen? VG
-
Ich konnte gestern keine PNs verschicken, angeblich zu viele Nachrichten in allen Ordnern, dann mal geschaut, alle jemals geschickten Nachrichten (auch die gelöschten) alle wieder da. Alle gelöscht, dann einen User angeschrieben, jetzt wird mir angezeigt, dass dieser nicht antworten kann, weil er zu viel Nachrichten in seinem Postfach hat
?!
-
-
Ganz ehrlich, das ist doch alles nur noch Geldmacherei 
-
-
Hier stand dummes Zeug