Sorry das ist jetzt mal dumm fragen muss, aber für was ist/wäre das relevant? Erst gemeinte Frage! Danke dir!
Beiträge von Chevignon
-
-
Frei nach Hr. Schröder: Lupenreine Demokraten...
-
Ist verkauft, kann geschlossen werden! Danke!
-
Hallo,
zum Verkauf steht ein zwei Wochen altes iPhone 12 Pro in der Farbe Weiss. Ich kann, für mich, leider keinen Vorteil zu meinem 11er finden, deshalb geht es wieder weg!
Optischer Zustand: Wie neu, bis auf minimalste Spuren am Edelstahrahmen, die sich, trotz sofortigem Anbringen einer Hüllen, wohl nicht vermeiden lassen?!
Technischer Zustand: Natürlich alles funktionsfähig, Batterie bei 100%, Apple Care noch 45 Tage dazukaufbar!
Lieferumfang: iPhone 12 Pro in der Farbe Weiss in der original Verpackung mit der Rechnug der Telekom von Ende Januar 2021.
Versand möglich per DHL mit zusätzlicher Versicherung bis 2500€, Bezahlung per Überweisung, Paypal NUR per Freunde und am Liebsten natürlich eine Abholung in 65824 Schwalbach am Taunus.
LG, der Chevi!
-
Kommt mir das nur so vor, oder nimmt die Zahl der Aluhutträger in letzter Zeit drastisch zu, egal auf welchem Gebiet
-
Haribo.
Diese wo die Erwachsenen alle mit nervenden Kinderstimmen reden.Eine der besten und lustigsten Werbungen seit Langem :top:
-
Ihr seit Euch aber schon sicher, dass man damit ganz schön aufs Glatteis geführt werden - KANN! "Drogen" oder sonstiges Zeugs .. wollt ich ja nur mal erwähnt haben dürfen ...
Leute gibt‘s...Danke, hat sich natürlich schon erledigt!
-
Hallo, jemanden aus Leipzig hier, der dort etwas für mich abholen könnte (eBay Kleinanzeigen, kein Versand)? Natürlich gegen einen Unkostenbeitrag!
Geld würde ich vorher per Paypal an den Abholer senden.
Viele Grüße
Der Chevi -
Okay
Bei icloud.com anmelden, dann siehst du in der Kalender-Ansicht links die einzelnen Kalender. Über das "WLAN-Symbol" daneben kannst du die Kalender teilen.
Genau das hat gefehlt, 1000 Dank!
-
Hm, ist mir immer noch nicht ganz klar.
Dein Kalender: iCloud oder Google?
Der Kalender deiner Frau: iCloud oder Google?Welche Kalender sind jetzt wo eingebunden?
Gibt's noch weitere (geteilte) Kalender? Wo?
Hast du deine Frau zu deinem Google-Kalender eingeladen bzw. deinen Kalender auch auf ihrem Gerät eingebunden?
Also, ich im Moment Sony X1 mit Google Kalender.
Frau: iCloud
Im Moment gar keine, das ist ja das Problem.
Nein, keine.
Öhm, nein, weder noch, das ist ja mein Problem, ich habe keine Ahnung, wie ich was wo einstellen muss