Beiträge von Timon

Re: Sony

Zitat

Original geschrieben von TomHH34
    Bei der Hotline und in Shop sagte sie mir, ich könne auch jedes Handy was bei einem Neuvertrag möglich ist nehmen könnte... und warum online nicht?

Gute Frage!

Interessant ist auch, dass z. B. das 6220 seit heute nicht mehr in den Treueangeboten ist.

Ahoi,

momentan habe ich ein ME45 von Siemens. Ich überlege, ob ich zu einem Nokia-Handy wechseln soll.
    Ich habe in meinem Adressbuch sehr viele Einträge stehen. Werden die bei einem Wehsel des Handys übernommen?
    Alle Einträge sind auf der SIM gespeichert.

Danke und Gruß,
    Timon

Re: VV- Treueangebot: Da wird wohl jetzt differenziert!

Zitat

Original geschrieben von Bahama
    also ich denke da wird bei Eplus ziemlich differenziert.
    Also ich (ca. 6 Jahre Eplus Kunde, Rechnungsbetrag zwischen 25 und 45€)
    werde für die Treue wirklich belohnt und ich finde das
    so nicht selbstverständlich.

Wenn man seinen Vertrag vorher verlängern möchte, muss man pro früher verlängerten Monat halt noch extra bezahlen. Das hat für mich nichts mit Treueangebot zu tun. Dann sollten sie wirklich erst 3 Monate vor Auslauf des Vertrages die Treueangebote anbieten.

Zitat

Bin mit E+ insgesamt sehr zufrieden.

Dem kann ich nur zustimmen.

Zitat

Thema Netzausbau: Ich wohne in einer Kleinstadt die mit allen Vororten 35.000 Einwohner hat. Obwohl die Netzversorgung schon immer recht gut war, hat E+ jetzt nochmal draufgesattelt. Insgesamt stehen jetzt hier mindestens 7 BTS (so wie ich das aus der E+ Karte entnommen habe. Ich hatte nie (außer Jahreswechsel mal ein paar Minuten) ein "Netz belegt", die Sprachqualität ist exzelent.

Ich wohne zwar in einer Großstadt, bin aber ziemlich oft auf dem Dorf. Ich muss sagen, ich hatte dort noch keine Probleme.

Ein sporadischer Blick in die nun wieder funktionierende Kundenbetreuung lässt mich staunen. Das Treueangebot, das bis gestern noch € 134,90 gekostet hat, kostet jetzt nur noch € 84,90.

Wenn ich noch weitere Tage warte, bekomme ich es bestimmt umsonst. :D