-
Zitat
Original geschrieben von maxandmoritz
...vielleicht hofft E-Plus eben auch auf die Einsicht bei den Kunden das das Netz doch auch ganz brauchbar ist... einige werden damit vielleicht bekehrt, andere in der ohnehin schon schlechten Meinung noch bestärkt...
Tut mit leid, aber über das Netz kann ich mich nicht beklagen. Seit Jahren habe ich keinerlei Probleme.
9 Millonen Kunden - Meinen Glückwunsch E-Plus
-
Moinsen,
nach 6 Monaten wird der Account automatisch gelöscht.
-
Suche Nokia 6600. Es soll in einen guten Zustand sein!!
Bitte mich per PN verständigen.
Vielen Dank,
Timon
-
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Toller Kommentar, Timon. So fundiert und sachlich...
Als Bundespräsident soll man alle Bürger repräsentieren und nicht nach seinem parteibuch schauen. Das hat der Mann aber vorher getan. Für mich kann dieser Mann nicht unabhängig sein.
Ökonomisch mag er ja gut sein, sozialpolitisch hat er nichts zu bieten.
Für mich versprüht er den Charme eines Sparkassen-Filialleiters.
-
Ich kann nur hoffen, dass die 5 Jahre mit ihm schnell vorbei sein werden!
-
Ahoi,
aus Kroatien habe ich für eine SMS mit E+ 0,20 € bezahlt.
-
Ich habe dort auch einmal die Fragen beantwortet. Vom Ergebnis her bin ich ziemlich überrascht worden, denn ich bin Mitglied in der SPD und was soll ich laut Wahl-O-Mat wählen? Die Partei mit den verschobenen Buchstaben. Ne, ne, ne. kommt gar nicht in die Tüte ähhhh Wahlurne.
-
Zitat
Ich hoffe nur Eplus wird auch noch merken wie wichtig Kundenbindung ist, denn die neuen Tarife von D1 sind nicht mehr so viel schlechter, als die T&M von eplus.
Sie sind aber immer noch schlechter.
-
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
Weiß denn jemand von Euch, ob man sein Online-Rechnung noch per E-Mail bekommt?
Moinsen,
ich habe auch auf die Online-Rechnung umgestellt. Eine E-Mail bezüglich der Rechnung habe ich noch nicht erhalten.
Gruß,
Timon