Ich werde Wahnsinnig !
Danke Daydreamer !
Das hat mich echt schlaflose Nächte gekostet !
Du schreibst "am einfachsten" - gibt es auch noch andere Varianten (Nur zur Info für die Nachwelt ) ??
Gruss CH.
P.S.: Raute 4 x drücken
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich werde Wahnsinnig !
Danke Daydreamer !
Das hat mich echt schlaflose Nächte gekostet !
Du schreibst "am einfachsten" - gibt es auch noch andere Varianten (Nur zur Info für die Nachwelt ) ??
Gruss CH.
P.S.: Raute 4 x drücken
Funktioniert beim P900 funktioniert wunderbar (wie daydreamer beschrieben hat)
2 kleine Fragen:
> Kann man diese Funktion auch in Einstellungen irgendwo dauerhaft anwählen ? (Ich finde nichts..)
> Ist die Status - SMS eigentlich kostenlos ?
Gruß Ch.
Ups , sorry vergessen: P900 ....
Hi all !
Wie kann ich eigentlich bei geschlossener Tastaturklappe
(z.B. beim Verfassen einer SMS)
eine >> neue Zeile << einfügen !?
Ich verzweifel bald !!
Danke für Eure Hilfe !
Gruß Ch.
Im Ordner "System" sind drei Dateien:
Eine Sounddatei "Popkorn" die diesen Ton erzeugt und zwei MP4 - Filme (mit dem "logo")
Ich denke wenn Du diese ersetzt / bzw. löschst kannst Du es einstellen !
Schreib mal. ob es fuktioniert hat !
Gruß
Du findest unter My Symbian "Quickoffice for UIQ" - damit kann man kleinere Tabellen oder Texte bearbeiten / erstellen - - sie dürfen allerdings nicht zu gross oder zu kompliziert sein.
Ansonsten läufts bei mir ganz ordentlich
Danke für die Korrektur !
Ich habe ein SE P900
hi All !
Ich habe Doom installiert. Ich starte es. Und dann scheint eine Art Demo abzulaufen. Keine Reaktion auf irgendeine Eingaben. Was mache ich falsch !?
Danke für Eure Tips !
Greez
Zum Them Billigprodukte: Bei mir läuft ein "Level One" Stick für ca. 20 € ohne Probleme.
PC Suite, Surfen am P900 über Festnetz: alles ohne Probleme !
Hi Reiner und andere,
sorry, ich vergass: P 900