Beiträge von chartine

... ich brauche ja nicht ganz Europa immer in meinem Handy.

Mir würde es reichen, jeweils die relevanten Kartenausschnitte am PC zusammenzustellen und dann zu übertragen.

Wenn ich z.B. nach Madrid reise, brauche ich doch nur Madrid mit Umland, eventuell noch den Zufahrtskorridor. Aber den Rest von Spanien könnte ich mir doch dann glatt sparen.

..... selbst wenn ich mir die entsprechenden Teilkarten auf die Speicherkarte ziehen muss ist es doch endlich eine onboard Lösung für´s Px00 !

Aber was wir eigentlich brauchen ist doch Europa !

Meinetwegen auch hier mit einzeln zu installierenden Teil - Karten. Aber gerade im Ausland brauche ich doch eine onboard Lösung um die teuren GPRS . Roaming - Kosten zu ummgehen.

Also Jungs von Route 66 ..... Gebt uns Europa ! :D

Service Point Krefeld

Der Service Point in Krefeld :

D2 Shop Ignition
    Kölner Str.538
    47807 Krefeld
    Tel: 02151 / 938 200
    Fax: 02151 / 938 202

wurde ausgelagert.

Der vergrößerte Service Point befindet sich nun:

Ignition OnlineShop GmbH
    Kölner Straße 531 (Parkplatz des PLUS-Supermarkt)
    47807 Krefeld

Tel.: 02151 30 22 92
    Fax: 02151 30 22 98

MANUELL:

Systemsteuerung

Register Verbindung

Nachrichtenkonten

E-Mail Konto auswählen / neues anlegen

Register Grundeinstell.

Kontoname: [frei]
    Ihr Name: [frei]
    E-Mail-Adresse: [DeineMail@web.de]
    Verbindungstyp: [IMAP]
    Internetkonto: [Bevorzugtes]

AUTOMATISCH:

Das sollte aber weitgehend automatisch gehen, wenn Du über die Sony Ericsson Seite gehst. Dort die Dateh auswählen - Du bekommst dann eine SMS - Diese brauchst Du nur zu öffenen .... fertig

Hi Revi !

Zu 1) Ja, ist Normal. Bis Dein Akku die volle Kapazität hat, muss er erst einige male entleert und wieder geladen werden. Nach einigen Ladevorgängen hat Dein Akku dann volle Kapazität.

zu 2) Trakker - Skins gibt es auch in Deutsch. Für den neuen Tracker 4 gibt es noch nicht sooo viele V4 - Skins. Aber 1. ist er abwärtskompatibel und 2. kommen schon die ersten Skins auf den Markt.

zu 3) Hab ich noch nicht gemacht ??

zu 4) Sieh Dir mal SlovoEd an.

Gruss Ch.