Beiträge von iriedaily

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Übrigens musst du nicht direkt bei Vodafone verlängern ... die TT Hoflieferanten oder die meisten freien Händler da draussen machen das auch ... preislich bist du da oft besser dran.

Das wußte ich nicht...

Ob das jetzt immer noch geht? Weil mein Vertrag würde sich am 10.05. um ein Jahr verlängern, da ich nicht gekündigt habe. Der Typ im VF-Shop meinte, ich könnte mit der Handyauswahl auch noch warten und der Vertrag würde sich erst dann um ZWEI Jahre verlängern, wenn ich mir ein Handy aussuche...

Also könnte ich immer noch bei einem freien Händler verlängern?? :confused:

Naja, was nützt mir ein stylisches Handy mit vielen Funktionen, wie z.B. das V600, wenn es nach zwei Wochen kaputt geht, oder die Software so buggy ist, dass man nur ärger damit hat.

In so einem Fall würde ich dann lieber auf einige Funktionen verzichten und dafür ein "stabiles" Handy nehmen.

Ich habe nur die Dinge genannt, die mir am WICHTIGSTEN sind. Wenn das Handy dann noch ein paar zusätzliche Funktionen hat, um so besser! ;)

Ich hab halt vom V600 und vom E710 bisher hauptsächlich nur Negatives gehört bzw. gelesen, daher würde es mich interessieren, welche Erfahrungen ihr gemacht habt.

:)

Da ich meinen Vodafone-Vertrag verlängert habe, kann ich mir jetzt ein neues Handy aussuchen. Das Problem ist nur, dass ich mich für keines entscheiden kann...

Welches könnt ihr mir von den derzeitigen Vodafone-Handys empfehlen?!

Das Samsung E710 sieht geil aus, habe aber gelesen das es von der Leistung her nicht so der Hit ist.

Das Motorola V600 war auch ein Favorit, aber wenn ich hier lese, wieviele Probleme es damit gibt, verzichte ich lieber.

Das Sony Ericsson T610 würde mich auch interessieren, aber daran stört mich die schlechte Kamera. Da würde ich lieber ganz auf eine Kamera verzichten.

Ich tendiere irgendwie zum Nokia 6310i. Hat zwar keine Kamera und Farbdisplay, aber ist doch sehr stabil.

Was mir an einem Handy wichtig ist : - hohe Akkuleistung, - SMS schreiben, - guter Empfang/Sprachqualität, - es muß in die Hosentasche passen ;) , - gute Kalender/Terminfunktion

Kamera wäre ganz nett, aber kein MUSS, und wenn dann nur ab 640x480.
    Klingeltöne sind mir egal. Auf MP3+Radio kann ich gerne verzichten.

Also, welches der aktuellen VF-Handys würdet ihr mir empfehlen??

MfG,
    iRiE