flatie: schon Infos zum Akku?
Beiträge von Pretender1
-
-
-
Aha habe jetz den Dienst Mailbox Fun fun Debitel entdeckt!
Das kostet doch aber nichts oder?? Einrichten soll ja umsonst sein, nur das abhören der Mailbox kostet ja oder??
Hat hier jemand den Original Nokia Erkenungston als Klingelton für das V525?? -
Ja kann dir helfen!! Eine super Seite ist: http://www.v525downloads.de
Schöne Ostern und Grüße von: Pretender1
-
-
Noch Infos wegen der Rückruffunktion (siehe Posting weiter oben)?
Noch was wegen einem stärkeren Akku: was halte ihr davon:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3397549542&category=57551
ist der gut?? Zumindest ist er von Panasonic. Kann man den bedenkenlos nehmen?
-
Doch so passt das!! Vielen Dank.
Naja das wäre auf alle Fälle der Fall wenn die ID unterdrückt wäre, aber bei dem Handy von meinem einen Bekannten ist 100 % die ID eingeschaltet. Und es erscheint auch der Name von meinem zugeordneten Telefonbucheintrag im Menü wenn ich die Nachricht von Unbekannt anzeigen lasse auch mit Nr. Aber wie gesagt nur im zweiten Menü, aber nicht bei der Erstbenachrichtigung. Ich hoffe auch das ist so verständlich!Grüße von: Pretender1
-
Schon klar mit der Nummerübermittlung, aber ich meine das V525 zeigt mir eine Meldung an wenn ich angrufen worden bin, aber nicht rangegangen bin.
Und da kommt eben keine Nummeranzeige sondern es steht Anruf von "Unbekannt".
Wenn ich aber z.B eine SMS bekomme steht gleich Nachricht von z.B Andy.
Ich wollte jetzt halt wissen wie man diese Nummer auch gleich angezeit bekommt, falls das möglich ist, wenn jemand angerufen hatte und ich nicht den Anruf angenommen hatte!Danke für die Hilfe und Grüße von: Pretender1
-
Ich habe die Nummern sowieso nur im Telefon gespeichert und nicht auf der Sim.
Grüße von: Pretender1
-
Vielen Dank für deine Antwort!! Aber die Nummer wird übermittelt, weil bei einer SMS, kommt ja die Nummer und der Name. Nur halt nicht wenn ich (von der selben Person) angerufen werde, ich das Handy anhabe und ich nicht rangehe, aber die Meldung bekomme es hat "unbekannt" angerufen.
Noch Infos wegen der Wahlwiederholung??
Vielen Dank von dir, ist echt nützlich!!!
Grüße von: Pretender1