-
Welchen Reset hast du gemacht? *#7370#? Nur bei dem und bei *# + Einschalttaste (vorher ausmachen) wird wirklich alles plattgemacht. Also wäre es schon von Vorteil, wenn man seine Daten vorher gesichert hat.
Das Problem ist aber: Wenn man bereits fehlerhafte Daten zurücksichert hat man nichts gekonnt. Es werden dann nach kurzer Zeit wohl wieder die selben Fehler auftreten.
Das wäre so, also würde man seine Festplatte am Computer formatieren weil ein Virus drauf ist und dann gleich selber wieder einen draufkopieren, nachdem man das Betriebssystem neu installiert hat.
Deshalb wäre ein Sync mit Outlook das Beste, was man tun kann, um sich vor Datenverlust zu schützen.
-
Zitat
Original geschrieben von Oetker
Und, kann das S65 das denn jetzt auch oder nicht? Wäre mir schon wichtig, brauchen ja mittlerweile fast alle SMTP Server.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Zitat: "Mein Problem hat sich schon von alleine gelöst ERROR 503 bedeutet das die Email Konten eine SMTP Authentifizierung benötigen."
Also hat er es wohl hinbekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Hy,
und was kann man mit den 2 Zusatztasten machen,
bzw. sind die bei einem "normalen" CX65 oder CXT65 auch in funktion?
Die Tasten hat jedes CX65, nur sind die bei der Standard Tastaturmatte nicht in Funktion, weil die Tasten fehlen (blöder Satz, aber so ist es :D). Mit dem Premium Cover kann man sie nutzen und wohl auch frei programmieren. Edit: Bei freien CX65.
Irgendwo habe ich aber auch gelesen, dass man die nur einmal programmieren kann.
Edit: http://www.siemens-mobile.de/shop -> Handy Zubehör -> Oberschalen -> CX65
-
Es ist eins der sogenannten Premium Cover, die man über den Siemens Shop bekommt. Da hat man dann noch 2 zusätzliche Tasten.
-
Zitat
Original geschrieben von nowa
Mein Problem hat sich schon von alleine gelöst ERROR 503 bedeutet das die Email Konten eine SMTP Authentifizierung benötigen.
Genau, gerade bei GMX kann man das immer sehr gut nachvollziehen. Der Mail Server braucht die Authentifizierung zum Senden.
Bissl OT: Ich überlege, ob ich mir das S65 mit O2 Genion Vertrag hole. Kann jemand die Kombi empfehlen (von mir aus auch per PM)?
-
Endlich haben sie's geschafft. Einfach den Download entpacken und ausführen: http://icm-km3.erlm.siemens.de…582,K=3954,Sxi=0,Case=obj(16631)
-
Ich weiss nicht was die da machen, aber der Server ist immer noch down.
Nun heißt es, dass er heute um 13 Uhr wieder verfügbar ist.
-
Ich poste morgen den direkten Link, wenn der Server wieder geht. Es ist eine .reg Datei, die Registry Einträge entfernt, so daß man die SDS neu installieren kann.
-
Den Treiber für das DCA-540 gibts auf der internationalen Seite von Siemens.
-
Du brauchst den SDS SX1 Installfix aus den Siemens FAQs. Dummerweise ist die Seite bis morgen um 12 down.