Bei den Updatepartnern gibts SW13.
Beiträge von HotShot
-
-
Vielleicht ist die Port Nummer zu hoch. Kann man das manuell beeinflussen welchen Port das Kabel zugeordnet bekommt?
-
Car Charger Plus ECC-600 sage ich da nur.
Aber ich weiß nicht genau ob das immer noch in Stereo ausgegeben wird, wenn man das Headset/einen Adapter dort anschließt.
-
Bei PCM 8 kHz; 8 bit; Mono; 64 kBits/s hat man aber noch viel gravierendere Verluste. Das lohnt nicht wirklich.
-
Kann man eigentlich den Car Charger Plus von den 65ern mit dem SX1 verwenden? Der hat seitlich noch mal eine Buchse, so dass man gleichzeitig laden und ein Headset anschliessen kann.
-
Hast du keine andere Möglichkeit die Dateien auf das SX1 zu bekommen (Bluetooth, Datenkabel)? Oder versuch doch mal die .sis Dateien auf die MMC zu speichern, bevor du sie installierst.
-
Da die bei Siemens anscheinend immer noch am Server bauen nachdem der Anfang der Woche komplett down war, hier mal die Beschreibung zum FAQ, der Erfolg verspricht: http://www.siemens-mobile.de => Mobiltelefon-Portal => Kundenservice (Link oben) => Häufig gestellte Fragen => Suchbegriff: sds <AND> sx1 => 1. Ergebnis
-
Ich weiß, dass man im SX1 Felder ohne Ende hinzufügen kann. Aber wie Outlook bei der Synchronisation darauf reagiert weiß ich leider nicht. Wäre schon denkbar dass es an Outlook liegt.
-
Das Soundformat für die Wave Dateien hat sich seit dem M55 nicht geändert. Mit SL55 und SX1 sowie allen anderen 65ern kann man das auch verwenden.
Hier noch ein paar Samples: 123
Mit Cool Edit kann man sich das alles so "hinbasteln" wie man es braucht. Mit Effekt Filtern und Equalizer muss man mal testen, ob man das noch optimieren kann.
-
Geh mal in deinen Ordner Eigene Dateien. Dort muss es einen Siemens Ordner geben in dem irgendwo ein Ordner Sync(s) ist. Den muss du löschen und die Synchronisationseinstellungen wiederholen.