Es gibt von Siemens derzeit für die 65er keine Car Kits mit Sprachsteuerung. Eine Begründung, die ich mal gehört habe ist, dass diese Erkennungssysteme nicht zuverlässig genug arbeiten.
Sich jetzt über eine Firmware auszulassen, die sozusagen noch Beta ist, bringt nichts. In 2 Monaten läuft es bestimmt besser. So langsam muss man sich dran gewöhnen, dass die Geräte von den Herstellern rausgebracht werden sobald die Firmware reicht, um mit dem Gerät zu telefonieren.
Wer nicht unter Firmware Bugs "leiden" will muss halt warten.
Fakt ist auch, dass gerade durch intensive Nutzung Bugs gefunden werden, die sonst nie auffallen. Und nur Bugs, die man findet, kann man auch beheben. Also immer fleissig testen Leute! 
Wenn ich daran denke was das immer für eine Aktion mit dem BIOS von Mainboards, Chipsatztreibern, Grafikartentreibern und Firmware für CD/DVD Laufwerke/Brenner ist, wenn die jeweilige Hardware neu ist, dann wundert mich nichts mehr. Meist funktioniert alles erst mit der 2. oder 3. Firmware halbwegs vernünftig. Das war mit meinem aktuellen Board von MSI nicht anders.