-
Re: S65 Bugliste
Zitat
Original geschrieben von manuelr
Hab mal einen eigenen Thread dafür eröffnet.
Firmware 11 : Mobilnummern aus dem Adressbuch werden bei Anruf nicht mit Namen sondern mit "nackter" Nummer angezeigt.
Also obwohl Heinz Müller mit der Rufnummer 555-999 eingespeichert ist erscheint bei anruf nicht "Heinz Müller" im Display sondern nur "anruf von 555-9999"
-----
Firmware 11 : Die - Taste lässt sich nur einmal mit einer Funktion belegen. Danach lässt sich diese Belegung nimmer rückgängig machen bzw. ändern.
Alles anzeigen
Hast du die Rufnummern wirklich mit dem "-" da drin? Versuchs mal ohne, also nach Schema +4917653...
-
Zitat
Original geschrieben von Fanatiker
Doch, ich hab schon bei Siemens angerufen, die schicken mir die SIM zu!
Das glaube ich erst, wenn du sie hast.
-
Raum für Spekulationen bleibt genug, aber sollte das bei O2 wirklich der Grund sein, die aus dem Sortiment zu nehmen, bis SW12 raus ist?
-
Naja, 3 Wochen sind wirklich lange. Als ich das letzte Mal nachgefragt hatte, hieß es, daß Reparaturen generell 5-7 Arbeitstage dauern. Aber das setzt wohl voraus, daß der Fehler sofort gefunden wird und alle Ersatzteile da sind.
-
Zitat
Original geschrieben von mega
Es geht hier um das Sende-Netz, das verteilt die SMS erst weiter.
Wie sendet man überhaupt SMS an mehrere?
Na SMS an Gruppe oder nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von Luckygolf
gut, dass ich aus Bocholt komme- wenn die so lange mit meinem SX-1 brauchen, dann werde ich da vorbeifahren und denen eins aufs MAUL hauen!!!
...und dann eine fette Anzeige wegen Hausfriedensbruch und Körperverletzung bekommen. Viel Spass. 
Solche Zeiten sind in einigen Bereichen völlig normal. Dass es ein Handy ist, und man es "braucht" tut nichts zur Sache. Ich habe auch mal 4 Wochen auf den Austausch einer Maxtor Festplatte gewartet (DOA).
-
Zitat
Original geschrieben von Auriga
Moin!
1) ???
2) ???
3) Das Logo gibt´s hier: http://www.siemens-s65.net/logos/logos/
::Auriga::
Da gibts ja noch jede Menge Wallpaper. Was ich mich beim angucken immer frage: Wie schaffen es die Leute bei solchen Bildern immer wieder die Kompression so hoch zu schrauben, dass man Artefakte sieht. 
-
Zitat
Original geschrieben von M.Nützlich
dazu habe ich noch fragen:
kann ich lieder die aufm rechner sind in wave dateien umwandeln? - wenn ja mit welchem programm?
kann ich diese dann auch kürzen- wenn ich sie als klingelton haben will? - geht das mit dem gleichen programm?
danke für eure hilfe!
Alles anzeigen
MP3 Dateien kann man mit dem Disk Writer Plugin in Winamp in Wave Dateien umwandeln. Ich bearbeite Wave Dateien aus Qualitätsgründen in Cool Edit. Die Filterfunktionen bei runterrechnen der Samplingrate sind einfach besser.
Zitat
Original geschrieben von maethu
schlechte Kamera?! hmmm....
http://www.club-siemens.net/reviews/mobiles/s65/
Also ich finde über die Bilder kann man nicht meckern. Sie könnten schärfer sein, aber was will man denn verlangen von so einer winzigen Linse ohne Möglichkeiten der Justierung.
-
Die Vodafone SX1 Music Shop werden gleich mit der SW13 ausgeliefert. Für das besagte SX1 O2 Music Shop muss man auch die 13 vom UDP nehmen.
-
Updatepartner sind Händler, die Updates machen, da gibt es keinen Link. Eine Änderungsliste habe ich auch noch nicht gesehen.