Ich denke mal wenn die Hardware nicht kaputt ist, wird da nichts passieren. Die Probleme werden wohl mit einem Update behoben sein.
Beiträge von HotShot
-
-
Aber auf ein freies SX1 eine O2 Software draufzubraten ist schon 'ne Leistung.
-
Hast du keinen UDP in deiner Nähe? SW13 sollte doch da verfügbar sein für deins. Ich weiß, daß die Vodafone SX1 gleich mit der SW13 ausgeliefert werden.
-
Auch bei O2? Wenn ja, würde ich mal dort anrufen. Das O2 Active Portal scheint mir doch recht eigenwillig zu sein.
-
Hmm, also so richtig weiß ich nicht, was man davon halten soll. Hat der Joystick oder eine andere Taste sich verklemmt gehabt?
Mach mal lieber eine Datensicherung so lange du noch kannst. Wer weiß was beim nächsten Start passiert. Nach einem Neustart mit *# + rote Hörertaste könnte es besser aber auch schlimmer werden. Das weiß man nie.
-
Wird wohl durch die Schnittstelle des Handys begrenzt. Das ist schliesslich keine USB Schnittstelle in Hardware.
-
Ist jetzt nur eine Vermutung, aber vielleicht zeigt das SX1 den solange als ganz voll an, bis der Akku unter 1000mAh ist.
-
Zitat
Original geschrieben von ThunderDragon
wo finde ich die 12er firmware für mein cxt65 mit variant: B 402?Du könntest es mit der A1.. probieren aber B402 ist wahrscheinlich eine Netzbetreibervariante, die es nur bei den UDPs gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
grizzlerSuper. Danke. Und kannst Du noch kurz sagen welche Variante man nehmen muß. Es stehen 1-7 zur Verfügung.
Mein S65 zeigt unter Einstellungen:BRDHandel_11_0220
Variant:
A 102an. Welche müßte ich nehmen ??
Dann die 1.. in der Auswahl.
ZitatOriginal geschrieben von verplant
Wollte das Update machen... aber die Software hat mich nicht gelassen, weil der Akku nicht vollständig voll war - seit wann haben sie denn jetzt diese "Sicherheit" bei den Updates drin?Aber egal, mit vollem Akku funzt es :top:
Ist doch gut so, so schliessen sie jedenfalls aus, dass deswegen Updates schiefgehen. Beim SX1 wird dieser Akkutest auch durchgeführt.
-
Da waren sie fix. Das hatte aber auch einen guten Grund.
Gemeint sind natürlich die 65er Geräte.