-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Also ich find den schick... Auf jeden Fall für ein Handy mit vollwertiger Tastatur besser als Nokia 6820. Aber ich hätte gerne eine Kamera drin. Also wird das wohl nix...
Ist eine Kamera drin, meckern diejenigen, die keine Kamera Handys mit in die Firma nehmen dürfen. Ist keine drin, meckern wieder andere... 
Man kann es nunmal nicht allen Leuten recht machen. Und da das SK65 als Business Handy auf den Markt kommt, ist die Kamera erst recht weggelassen worden.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Siemens ist doch bescheuert.
Erst machen sie aus ner Mücke nen Elefanten, dann geben sie das Erscheinen des Updates erst 11 Tage nach dem Erscheinungstermin bekannt
Wisst ihr was? Die wollen ICM MP dicht machen.
-SF³
Alles anzeigen
Wie kommst du denn darauf?
-
Hast du vielleicht eine Digitalkamera, die MMCs nimmt? Mit der könnte man es auch mal probieren. Ein Bekannter hat eine ältere Digicam, mit der haben wir schon so manche MMC wieder zum Leben erweckt, die nicht mehr wollte. Am PC und im Handy sind die vorher nicht mehr erkannt worden.
-
Da wird es garantiert einige Leute geben, die jetzt, nachdem Siemens darauf aufmerksam gemacht hat, Geld mit einem Hörschaden machen wollen, den sie vielleicht schon länger haben.
-
Geht das nicht irgendwie über IMSI oder IMEI im Netz? Wäre doch eine Möglichkeit.
-
Laut Gesetz sind ja 2-3 Versuche der Nachbesserung hinzunehmen (bin da kein Experte) bevor man es wandeln kann.
-
Ich habe mal gelesen, dass man bei den Retail Versionen (also freie) die Variante sehr wohl ändern darf. Das muss man halt zu Siemens einschicken. Bei Netzbetreibervarianten geht es nicht bzw. wird nicht gemacht.
Aber mal 'ne Frage: Hast du auf deinem Nordic die deutsche Sprache? Laut Firmware (UK-DK-no) ist kein Deutsch dabei, also dürfte es nicht deutsch sein.
-
Zitat
Original geschrieben von d@niel
Eine Riesen-Aktion um einen kleinen Fehler. Notwendig wohl, weil der "Normalkunde" heute schneller seinen Anwalt angerufen hat als ein Handbuch gelesen hat oder mal nachgedacht hat. Immerhin bemerkenswert, dass nun neben Siemens auch die Netzbetreiber (mal sehen, wer als nächstes alle seinen Kunden anruft) sich um eine Lösung bemühen. O2 schreibt nächste Woche alle Kunden an und teilt ihnen mit, woher sie eine "saubere" Firmware bekommen können., vermutlich wird da auch erwähnt sein, wie man die (superwichtige!) Ausschalt-Melodie deaktivieren kann.
Respekt immerhin an Siemens, die einen Fehler zugeben. Ob das jeder andere Hersteller gemacht hätte, wage ich zu bezweifeln. Ob es wirklich so ein dramatisches Problem ist, stelle ich aber immer noch ernsthaft in Frage!
d@niel
Das entwickelt sich so langsam in Richtung US Mentalität. Dummheit ist bei den Amis ein großes Problem. Deshalb sind auch alle Produkte mit Warnhinweisen zugepflastert, mit dem, was man mit einem Produkt nicht tun sollte. Bedienungsanleitungen lesen ist "uncool".
-
Die Updatepartner scheinen manchmal ganz schöne DAUs zu sein. Wenn man mal so guckt, was die immer so verzapfen oder nicht hinbekommen, dann ist man besser dran dort nicht hinzugehen.
-
Mit Sicherheit Class 3. Alles andere wäre Blödsinn, weil es die Stand-By-Zeit zu stark senken würde wegen höherer Sendeleistung.