-
Zitat
Original geschrieben von dnk04
Naja vom Akku her bestimmt okay. Aber mit der Abdeckung, die da nötig ist, ist das G1 dann schon sehr fett denk ich.
Es ist ja so schon nicht das dünnste (danke Tastatur ), aber so wärs mir persönlich zu dick.
Ich überleg aber auch schon, was ich mir da zuleg.
Vieleicht dieses Akkupack, von dem ichs dann unterwegs 3mal voll laden kann. Kostet aber wohl 60 Euro
Ich hab zwar mein G1 noch nicht, sollte nächste Woche kommen, aber es ist ja per Usb ladbar, so wie ich das gelesene habe.
Für solche Zwecke gibt es ja diese billig Akkupacks die man mit 4 stück AA füllt und damit alle USb Geräte laden kann. Incl. 4 Akkus war das so um 12 Euro. Da braucht man keine 60 Euro ausgeben denke ich.
mfg
-
Das ist leider nicht möglich. Allerdings kannst Du deinen Anwendungsspeicher wieder rücksetzen indem Du das Gerät ausschaltest und den Akku für mind. 10 sekunden ziehst.
Die 4.6.... Software hat leider ein Speicherleck, was imho erst mit der 5... behoben ist. Allerdings ist die 5.. noch eine leaked Beta, also noch nichts offizielles.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Auch ein tolles Vorhaben: klick
Das Forum verkommt wirklich zu einer Geiz-Plattform!
Leider hast Du recht. Auch wenn man die Funktion "Beiträge der letzten 24 H Stunden anzeigen " nutzt, sind 90 Prozent der Beiträge nutzlose Werbung von Kinderzimmer Telepart Händlern. Was ist das hier ? Eine Werbeforum ? An meinem Anmeldedatum sieht man das ich das Forum schon länger kenne. Auch noch aus den Handykult Zeiten. Deshalb kotzt es mich an, das die Werbung überhand nimmt. Vorallem diese Geiz ist Geil Angebote mit schwindligen AGB. Die MODS sollten sich echt darum kümmern, das hier das ursprüngliche Feeling bzw. der Sinn des Forums nicht verloren geht. Vollgespammte Preisvergleich Seiten gibt es ja schon genug im Internet.
Mein Vorschlag an den Betreiber. Lasst euch die Inserate bezahlen. Provision oder Ähnliches. Das trennt Spreu vom Weizen und nicht jeder Pseudo Händler kann hier kostenlos seinen Bullshit abladen.
Lesbar sollte ein Forum sein, in erster Linie
-
o2 scheint das umts netz wieder im Griff zu haben. Allerdings weit weit weg vom Werbeversprechen. Kommt ja nicht mal auf ISDN Speed.
Taufkirchen bei München 82024
März. 10 18:56:
Here are the Speedtest results for my Blackberry:
Connection Type: Carrier
Avg. Download Speed: 296.4Kbits/s
Max. Download Speed: 296.4Kbits/s
Avg. Upload Speed: 37.53Kbits/s
Max. Upload Speed: 92.25Kbits/s
Netz : o2 3G+ Indoor
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,
März. 09 14:54:
Avg. Download Speed: 309.82Kbits/s
Max. Download Speed: 379.58Kbits/s
Avg. Upload Speed: 85.35Kbits/s
Max. Upload Speed: 104.38Kbits/s
Visit Xtreme Labs website at:
http://www.xtremelabs.com/apps
( Carrier ist D2, getestet mit STORM )
Alles anzeigen
Super Raten bei D2. Da schaut O2 richtig arm aus. Wundert mich nur das die T-mobile Werte, weiter oben auch nicht so toll sind.
Hab gerade auch noch mal getestet, um zu sehen ob die UMTS Störung bei o2 vorbei ist(leider nicht)
März. 09 20:03:
Avg. Download Speed: 6.62Kbits/s
Max. Download Speed: 22.97Kbits/s
Avg. Upload Speed: 32.08Kbits/s
Max. Upload Speed: 99.0Kbits/s
O2 3G HSDPA - Taufkirchen bei München 82024
Mir tun nur die Leute leid die jetzt unterwegs sind mit nem Stick und Laptop. Aber die werden es ja hoffentlich hinkriegen in den nächsten Tagen.
-
Hab bei mir 82024 auf 2G only gestellt zeitweise. GPRS/GSM geht und Anrufe kommen auch an. UMTS Netz immer noch gestört.
Am Empfangspegel sieht man ja nichts ungewöhnliches. Hatte schon seit Tage so eine Vermutung, da es immer wieder Probleme mit dem SMS Versand gab und letzes mal bei so einer Störung hat es auch so angefangen. Hoffentlich ist es nur wegen Ausbau / Umbau und nicht wegen Überlastung .
-
o2 umts netz umbau 82024
Wird seit Tagen umgebaut wie es schein. Zuerst trotz vollem 3G+ Pegel keine bzw. schwierige Anrufmöglichkeit und jetzt im Moment nur Roaming im T-Mobile EDGE.
Update :
D1 Roaming wurde jetzt wieder abgeschaltet und handy registriert sich wieder in O2 3G ein mit vollem Pegel. Trotzdem komm kein Anruf durch. Auch rausrufen ist erst nach 10 Versuchen möglich. Immer wieder "Anruf fehlgeschlagen" und SMS Benachrichtigung das mich Diese und Diese Nummer angerufen hat. Na toll.
Mir unverständlich, warum O2 seine Kunden nicht wenigsten mit einer SMS auf solche Sachen vorbereiten kann. Sonst schicken sie ja auch wegen jedem Werbedreck eine SMS.
Wird sonst noch bei jemand im Raum München geschraubt ?
-
hallo
hier der OTA von Xtremelabs.
mehr infos hier
Super Software um seine Verbindung zu testen.
Ich fang mal an mit meinen Daten ..
O2 Germany - 3G HSDPA Taufkirchen 82024
TCP/IP APN : Surfo2 Uhr 00:31
download speed : 88.75
max speed : 192.29
upload speed : 58.15
max speed : 110.61
Werte in Kbits/s
TCP/IP APN : Internet
download speed : 77.02
Max speed : 196.84
Upload Speed : 55.1
Max Speed : 110.61
Wäre super wenn noch andere ihre Werte posten zum Vergleich.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Dir ist schon klar, dass die Widerrufsfrist erst mit Erhalt der Ware zu laufen beginnt?
Dazu muss man sie bei Bestellung per Vorkasse natuerlich erst mal bezahlen.
stimmt nicht .... hier wir Dir geholfen :top:
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von mbp
um mal was zu dem gerät zu sagen
hab vorhin n video gesehen wo ein pam mensch stolz vorgestellt ht wie tol der pre doch verpackt ist, auf den ersten blick dachte ich mir, hm iphone packung mit innen orange?
dann nimmt er so die kopfhörer raus und meint, die sind nicht mehr in einer doofen plastik tüte sindern nur so mit folie umwickelt. Hm das macht apple ja auch so schon n weilchen
Es hat einen licht sensor und einen "proximity" sensor der display ausmacht wenn man telefoniert, alles so bisschen schon bekannt vom iphone..
naja mir scheint das ding einfach ne kopie zu sein, wobei schon schöne sachen wie copy and paste dabei sind
mal sehen was das ding wirklich kann und wanns nach de kommt.
Alles anzeigen
Um nicht in das typische Bashing zu verfallen. Palm war über Jahrzehnte die Verkörperung des PDA und ist heute noch für viele ein überaus praktisches Gerät mit unerreichter Laufzeit.
Zu behaupten das Palm bei Apple klaut wäre in etwa das gleiche als würde man seinem Vater das Kindermachen erklären wollen.
Die Palm OS Oberfläche war schon damals das Nonplusultra an Ergnomie und hatte einen Worklfow der viele heutige WM Geräte alt aussehen lässt. Natürlich waren die technischen Möglichkeiten damals noch nicht gegeben.
Das Palm ein wenig den Fortschritt der Technik ein wenig verschlafen hat ist klar. Falsches Strategie usw.
Trotzdem braucht sich wirklich nicht alles am Iphone messen lassen, dessen Konzept und Realisierung zwar gut ist, aber IMHO weit weg von Innovation bzw. moderner Technik.
Palm hat seine Hausaufgaben gemacht und wenn sie nicht den gleichen Fehler wie Google machen und ihre Software in schrottreife HTC Billiggehäuse stecken, sondern ihren Vorsprung an Bedienbarkeit, Verarbeitung und Funktionalität den sie mal hatten, ausbauen ..dann wird das sicher ein großer Wurf.
mfg