Beiträge von Kein Plan

    Auf der EMMA sind Bilder/Spiele getrennt von der Software.
    Nach einem Reset (einige Bilder und Spiele fehlen dann)und aufspielen der R6C005 funktioniert das Handy ,aber die Bilder fehlen und sie lassen sich nicht mehr aufspielen.
    Auch mit der EMMA nicht mehr und ebenso mit dem CSCA-Tool. Auch für die offiziellen Servicepoints nicht mehr. Habs gerade getestet :flop:


    Die beiden anderen Software-Versionen R6B004 und R6B021 liegen beide nicht auf dem EMMA-Server und können damit auch nicht von offiziellen Servicepoints aufgespielt werden.


    Viel Spass noch und
    mfg :D



    übrigens sind die offiziellen Servicepoints angewiesen die R6C005 nicht mehr aufzuspielen

    Hi!
    Stimmt! Ich habe mich da geirrt mit der R6A004 .


    Die R6B004 ist die aktuellste auf EMMA und die verhindert ein erneutes aufspielen der Bilder und der Software.
    Die Geräte lassen sich auch nicht mehr mit den CSCA-Tool flashen.
    mfg

    HI!
    Die R4C003 ist die aktuellste Software fürs T610.
    Es gibst zwar auch eine R6A004 ,die neuer ist, aber von Sony/Ericsson zurückgezogen wurde. Die hat nämlich den großen Fehler, das man danach kein Softwareupdate mehr durchführen kann.
    mfg

    HI!
    Die Antenne sitzt in der Rückenschale ganz oben(weißes ,längliches "Teil"). Die ist mit zwei Schrauben befestigt.


    Ich glaub aber eher , daß du den externen Antennenanschluß abgerissen hast,als du die Platine herausgebaut hast.Mit der bleib man nämlich gerne am Gehäuse hängen..
    Schau mal nach.

    Kein Service-Point will dir die R1L013 als neu verkaufen(oder sollten es nicht).
    Das ist aber die einzige Software die O2 und T-Mobile für ihre Geräte freigegeben hat. Und die Service-Points sind dazu angehalten(vom Provider,weil die ja die Geräte gekauft haben) diese Software aufzuspielen. Auch wenn die Mist ist. :mad:
    Auf höfliche Nachfrage wird dir aber bestimmt der Service-Techniker eine neuere SW aufspielen.


    mfg

    Probiers mal mit kräftig draufdrücken. Aber nicht das du hinten wieder rauskommst. ;)
    Wahrscheinlich sitzt der Button einfach nicht tief genug auf dem Joystick und stößt an der Oberschale an.