-
Hi,
hab mein 6310 gerade an ein DLR3-p Datenkabel (origianl Nokia) angeschlossen und wollte meine Daten vom 6210 auf 6310 kopieren. Während des Kopierens hat er gesagt Verbindung zum Telefon getrennt. Seitdem geht das 6310 ständig an und aus...
Was um Himmelswillen is das?
-
Habe gerade mit D2 telefoniert. Ging um meine Vertragsverlängerung. End Oktober kann ichs machen. Sie schicken mir dann ein Angebot zu. Daruf sagte ich, das ich schon wisse welches Handy ich möchte. Die junge Frau meinte daraufhin nur, dass ich doch besser mir das komplette Angebot schicken lassen solle, da bis ende Oktober noch einige neue Geräte (unter anderem von Nokia) auf den Markt kommen. Bin ja mal gespannt, ob sich die Mehrzahl von Geräte auf Nokia bezieht. Vielleicht gibts ja bis ende Oktober doch noch das 6610....
Warten wirs ab...
Wollt das nur mal gesagt haben...
Squib
-
Das 7210 wird einen EVP von 549 € und das 6610 einen von 529 € haben. Falls es noch nicht erwähnt wurd
Squib
-
SORRY, dass ich jetzt poste. Hab heute auf arbeit im Forum gestöbert und vonner neuen Version der DataSuite gelsen. Weiß noch, dass sie 60 MB gross ist. Nur weiß ich leider den Link net mehr...
Wer kennt ihn oder kann mir den Thread noch mal sagen!
Danke Squib
-
Hallo,
kann mir einer sagen wo ich die Noten für Original Nokia-Klingeltöne herbekomme, so dass ich die in den Klingeltoneditor (im Handy) eingeben kann. Es gibt da son Klingelton den ich total cool finde. Is im 8310, im 6310 und was weiss ich sonst noch. Er heisst glaube electric eel oder so...
Squib