Beiträge von Squib

Hmmm...
    Bin auch ein bissl verunsichert. Habe gerade ne MMS von nem Kumpel bekommen und anschliessend mal ins Protokoll bei meinem 7650 geschaut und da stand das ich 20 kb gesendet anstatt empfangen habe... Irgendwie komisch. Die MMS die ich daraufhin geschickt habe hat er dann auch richtig als 10 kb gesendet angezeigt.
    Könnte das mit den 20 kb evtl. damit zusammenhängen, dass ich D2 und er D1 hat.
    Da fällt mir gerade noch ein. Ich kann zwar MMS von ihm empfangen also D1 -> D2 aber wenn ich ihm eine schicke erhält er immer nur ne SMS, dass ne MMSfür ihn hinterlegt wurde. Is es nun ne Einstellungssache bei ihm oder bei mir...

Besten Dank schonmal
    Squib

Hallo,

ich habe zwar schon die Suchen Funktion benutzt aber nichts gefunden. Entweder bin ich blind oder es gibt wirklich noch keinen Thread...
    Kann mir einer sagen, wann denn endlich das 7210 und 6610 bei Vodafone zu haben sein wird. Das das 6610 noch ein bissl dauert is mir ja klar, aber das 7210 gibts doch bei D1 auch schone ne ganze Weile.

Besten Dank schonmal
    Squib

Wenn die dir im Shop nicht weiterhelfen können, ruf doch einfach die 1212 an. Die beraten Dich genau so. Und meist noch kompetenter als die im Shop. Beim Wechsel musst du eigentlich nur drauf axhten, dass du in den D2 Classic/Premium wechselst und nicht in den Vodafone Classic/Premium. Wenn du das beachtest bleibt dir der SMS-Rabatt über die 70000 erhalten.

Squib

Also nen Bekannter von mir hat das schonmal bei E+ gemacht. Er hat sich damals nen I-Mode Handy bestellt und ne Woche später war es 100 DM billiger. Da hat er da angerufen und gesagt, dass sie ihm doch nicht etwa erzählen wollen, dass sie von der Preissenkung letzte Woche noch nichts gewusst haben. Dann hat er denen auch noch einen vom Fernmeldeabsatzgesetz erzählt. Und siehe da, 100 DM Gutschrift auf die kommende(n) Rechnung.

Squib

Du hast es richtig verstanden :-) Es gibt zwei Tarifstrukturen. Wenn du explizit nach einem alten D2 Tarif verlangst wirst du den meines Wissens auch bekommen. Musst halt nur nach fragen.
    Zum 2. Punkt, mein ich mal, dass das nicht geht. Kann mir nicht vorstellen, dass du heute schon ein Gerät zu den Preisen bekommst die im Januar evtl. gültig sind.
    Ob das mit den elf Euro so ist weiss ich allerdings nicht 100%ig. Bei der Hotline hat mab nir das auch gesagt. Habe mir dann mal ein Angebot zur VVL schicken lassen und habe festgestellt, dass ich alle Geräte ohne Zuzahlung dieser 11 € "Strafe" bekommen könnte. Kann mir allerdings net vorstellen, dass die Angebote auf jeden Kunden speziell zugeschnitten werden. Oder irr ich mich da?

Squib

Hi,

ich habe ein Problem. Und zwar erkennt mein 6310 irgendwie keine Bluetooth Geräte. Neben dem Gerät liegt ein BT-Gerät aber er erkennt es nicht. BT is eingeschaltet und wenn ich auf "Aktives Gerät zeigen" gehe steht da "Keine Geräte aktiv"...
    Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte???
    Bzw. Wie ich das Gerät richtig verbinde?
    Das selbe Problem hat ein Bekannter mit seinem 6310i auch...

Danke schonmal Squib