-
knecht_ruprecht
Ich glaube ihm gehts nicht darum ob wichtig oder nicht. Sondern ganz einfach ums Prinzip. Ich würde auch drauf bestehen, dass das Handy 100%ig funktioniert.
Als Beispiel: Wenn du dir nen Auto mit nem Tankinhalt von 55 Litern kaufst und es stellt sich interher raus, dass es nur 40 Liter hat, würdest dus doch auch nachbessern lassen, oder? Ich weiß blödes Beispiel, aber mir fällt gerade nichts anderes ein.
So long...
Squib
-
Der Tarif läuft nur für die oben genannten Kunden aus.
Es ist aber auf jeden Fall angebracht, wenn man einen solchen Tarif hat sich die nächste Rechnung anzusehen.
Squib
-
Lüni
Das mit der Bildzeitung sollte auch eher ein Spass sein und auf keinen Fall ernst genommen werden. Ich arbeite selbst bei nem Mobilfunkunternehmen. Und was meinst du wie oft ich mir soetwas von Kunden anhören darf.
Squib
-
Soweit richtig. Der tarif wird aber auch ur bei den Kunden in den City24 umgestellt die den Brief bekommen haben. Diejenigen die den Brief nicht in Ihrem Briefkasten hatten bezahlen weiterhin ihre 5 € Grundgebühr.
So long...
Squib
-
Jetzt geb ich mal auch meinen Senf dazu
Ich arbeite bei MC und mit dem Schreiben verhällt es sich folgendermaßen.
Das sSchreiben bekommen nur Kunden, die mit Ihrem Super-9 Tarif gar nicht oder so gut wie gar nicht (d.h. keinen erwähnenswerten Umsatz bringen) telefonieren.
Im Klartext. Es wurden nur die Leute angeschrieben, auf die das obengenannte zutrifft. Ich hatte auch nen Kunden hier im Shop, der von dem Schreiben gehört hat, und Kündigen wollte. Auf meinen Anruf in der Zentrale bekam ich als Antwort, dass dieser Kunde (Daten wurden im Rechner eingesehen) genug Umsatz bringt und von daher nicht vom Sonderkündigungsrecht betroffen ist.
Ich hoffe ihr konntet meinem Wirrwarr folgen
So long und frohe Weihnachten
Squib
-
Greift hier nicht auch das Fernemeldeabsatzgesetz?
Ausserdem wurde er ja wohl nicht ausreichend beraten.
Ich würde empfehlen nochmal bei der Hotline anzurufen und denen die Thematik nochmal genau zu schildern. Sollte das nicht fruchten, erwähne doch mal beiläufig, dass du nen guten Bekannten bei der Bildzeitung hast
So long...
Squib
-
Habe gerade auf der Vodafone Seite gelsen, dass das 7210 innerhalb von zwei bis drei tagen Versandfertig sei.
Squib
-
Hab jetzt seit kanpp einer Woche das 6310i und bin bisher super zufrieden. Davor hatte ich knapp zwei Jahre das 6210 und hatte kein einziges Problem mit dem Gerät. Will hoffen, dass es so bleibt.
Kann also nur gutes berichten.
So long...
Squib
-
Auf meiner Rechnung (habe Vertragsverlängerung im Shop gemacht) steht die IMEI des Gerätes drauf.
Und etwas anderwes habe ich auch gar nicht bekommen, ich meine ausser der Rechnung.
So long...
Squib
-
So dann werd ich meinen Senf wohl auch mal dazugeben. Wollte mir ursprünglich ein 72 oder 6610 mit der Vertragsverlängerung holen.
Nachdem es Vodafone (wie sich jetzt rausstellt aus gutem Grund) nicht fertig gebracht hat die beiden Geräte anzubieten, hab ich mich für das 6310i entschieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist TOP und das Gerät sowieso. Eigentlich wollte ich nen Farbdisply und son kram, aber im Enddefekt sind das Features auf die ich gut und gerne verzichten kann. Der Akku is unschlagbar, Druckpunkt der Tasten is sehr gut, und und und. Also wie meine Vorredner schon sagten, es is ganz klar das beste Handy was du zur Zeit bekommen kannst. Allerdings musst letztendlich du wissen was dir wichtiger ist, Farbe im Display und Klingeltöne die sich anhören wie Radio oder nen super Handy ohne Farbe im Display dafür aber unschlagbar in seiner Leistung.
So long,
Squib