-
Zitat
Original geschrieben von Staubiii
Ich habe mit Vodafone immer noch das Problem das MMS Versand nicht geht?
Welche genauen Einstellungen müssen denn jetzt benutzt werden? Hab schon zig Adressen und verschiedene konstelationen versucht?
Mit diesen Einstellungen klappt es bei mir (1:1 übernehmen):
APN: event.Vodafone.de
Benutzername: leer
Passwort: leer
MMSC: http://139.7.24.1/servlets/mms
Proxy: 139.007.029.017
-
Die Frage aller Fragen ist nun folgende... Wo und wie kann ich MMS konfigurieren?
Bisher schon ein paar Dinge durchgeschaut und nichts gefunden. Wenn ich ein Foto aufrufe und dieses Versenden möchte bietet mir das iPhone nach wie vor nur die Möglichkeit es per E-Mail zu versenden. Komisch. Ich habe einen bösen verdacht, den ich aber vorerst für mich behalte.
-
Also ich kann von meinem Mediamarkt sagen, dass die ihr Versprechen auf der Website, den Umtausch betreffend, einhalten.
Bin mit einer Festplatte (189 Euro) innerhalb der 14 Tage wieder in den Markt. Habe denen gesagt, dass ich leider falsch gekauft habe. Ohne Murren oder große Nachfragen wurde die Festplatte zurückgenommen und ich habe die 189 Euro zurück erhalten. Mediamarkt wirbt doch auch mit 14 Tage Rückgaberecht ohne Wenn und Aber...
Kann mir auch nicht vorstellen, dass sich da keine Lösung finden lassen soll. Ich würde sie freundlich auf die Internetseite hinweisen und dort steht ja auch das man 14 Tage Rückgaberecht hat.
-
Das Vermute ich auch.
Hatte auch schonmal das Phänomen, dass der Akku nach 2 Tagen immernoch "voll" angezeigt hat. Hatte mich schon gewundert. Dann musste ich auch das Gerät ausschalten und nachdem ich es wieder eingeschlatet kam direkt die Meldung, dass der Akku nur noch zu 10% gefüllt sei.
-
Hab vorhin doch mal bei Vodafone angerufen und nachgefragt. Hat mir dann doch keine Ruhe gelassen.
Es gab lt. Hotliner heute morgen ne interne Info in der das Problem mit der Berechnung von Datenverkehr mit dem iPhone und der Internetflat Plus behandelt wurde. Sei ein Fehler und betroffenen Kunden wird der Betrag automatisch wieder gut geschrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von Chris2711
Hallo zusammen,
laut einer Info der Hotline werden alle enstandenen Kosten vor der Rechnungsstellung wieder gutgeschrieben. Hier hat sich wohl ein kleiner Technikfehler eingeschlichen...
Natürlich nur solche, die bei gebuchter InternetFlat Plus und durch das iPhone entstanden sind.
Dies passiert automatisch, ohne dass die Kunden dies reklamieren müssen.
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt
Gruß,
Chris2711
Alles anzeigen
Na das hört sich doch gut an. Dann werd ich mal die nächste Rechnung abwarten.
Danke für die Info.
-
Bei mir das Gleiche allerdings nur mit 10,91 Euro.
Werd das in den nächsten Tagen mal beobachten und wenn sich das nicht von allein einpegelt, werd ich auch mal anrufen und mal nachfragen was da los ist.
-
Das Produktionsjahr zeigt die erste Ziffer in der Seriennummer.
Also 8xxxxx heißt 2008 Produziert. 7xxxx heißt 2007 und so weiter.
-
Zitat
Original geschrieben von withoutaname
....
Ist auch ne 1.6 l Maschine mit 105 PS, also die stärkste unter den obigen. Braucht halt dafür auch den ein oder anderen Tropfen mehr Sprit
Es kommt ganz auf das Streckenprofil an. Ich fahre den selben Motor im Ibiza ("altes" Modell) und hab jetzt knapp 23500 km runter. Durchschnittsverbrauch über diese Strecke liegt bei exakt 6,6 Litern. Wobei ich erhlicherweise Sagen muss, dass meine täglichen 25 km Arbeitsweg nur ein paar Kilometer durch die Stadt geht und der Rest über Land mit nur vier Ampeln auf dem ganzen Weg
Auf der Autobahn sieht das ganze dann natürlich schon wieder anders aus.
-
Du musst den Vertrag doch nicht unnötig verlängern. Du kannst die Nummer doch auch bis zu vier Wochen nach Deaktivierung portieren.