-
Verkaufe einen HTC HD2 mit Rechnung vom 18/11/09 für 580 Euro inkl. Versand.
Handy wurde von mir getestet, ist mir aber zu groß.
Das das Gerät keinerlei Gebrauchsspuren hat versteht sich sicher von selbst.
Abholung in Papenburg/Umgebung möglich.
Bei Fragen einfach PN an mich.
Gruß
Squib
Edit: Verkauft
-
Das leigt am aktuellen ROM-Update aus dem September.
Habe gelesen, dass es deaktiviert wurde...
-
Den kostenlosen Wechsel Deines Freikontingents kannst du über die Hotline oder per Mail anstossen.
Gruß
Squib
-
Tarifwechsel in einen kleineren Tarif geht seit dem 01/08/09 erst nach zwölf Monaten. Sprich alle Kunden die einen Vertrag erst im August gemacht haben können erst nach 12 Monaten in einen kleineren Tarif wechseln.
Gruß
Squib
-
Zitat
Original geschrieben von uilop
Squib
Ist ein Wechsel von nach dem 1.8.09 abgechlossenen Verträgen dann gar nicht mehr möglich oder erst nach 12 Monaten?
Woher hast du die Infos? Direkt an der Quelle? ![wink ;)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
Ein Tarifwechsel ist erst nach 12 Monaten möglich. Die Info habe ich direkt aus unserem Intranet. Also direkt aus der Quelle ![wink ;)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
-
Zitat
Original geschrieben von Markus-S3
Squib
Bei mir steht beim G-S:
Monatspreis
7,50 €
Tarifwechsel-Service einmalig
14,95 €
Alles anzeigen
Komisch... In der aktuellen Tarifwechselmatrix steht 29,90 Euro.
-
Schick mir mal Deine Daten (Rufnummer und Geburtsdatum) per PN. Ich mach mich dann gleich mal schlau wenn du magst.
Gruß
Squib
-
Ein Tarifwechsel in den Vario 30 nach sechs Monaten ist bei allen Verträgen die vor dem 01/08/09 abgeschlossen wurden problemlos möglich.
Die Downgradesperre gilt erst seit dem 01/08/09 für alle Neukunden.
Somit sollte bei Verträgen aus dem Juli ein Downgrade nach sechs Monaten kein Problem sein. So Stand es bei Euch ja auch -> Januar 2010.
Ein Tarifwechsel von Vario 50 in Vario 30 kostet 14,95 und In den genion S mit Handy 5 29,90. Eine Nichtnutzungsgebühr gibt es im Genion S nicht.
Gruß
Squib
-
Zitat
Original geschrieben von promisk
*Push*
und saudoof frag,
wenn ich mir einen Ipod aus den USA bestelle, kann ich da das Menue auch auf Deutsch einstellen?
Du wirst auf nem iPod aus den Staaten auch die deutsche Sprache finden.
-