-
Biete hier ein iPhone 4S in weiß mit 16 GB Speicher und ohne SIM-Lock.
Das Gerät habe ich am 03/11/2011 in HH im Apple Store gekauft.
Rechnung wird selbstverständlich mitgeliefert.
Preisvorstellung 560 Euro inkl. Versand.
Gerät kann auch in Papenburg, Leer, Oldenburg oder Bremen abgeholt werden.
Gruß
Squib
-
Biete hier ein Samsung Galaxy Nexus.
Gestern Abend (30/11/2011) bei Media Markt gekauft. Genial Software, aber das Gerät ist mir definitiv zu groß.
Rechnung ist natürlich dabei. Versand erfolgt als versichertes Paket über DHL.
Preis 540 Euro.
Bei Interesse PN an mich.
Gruß
Squib
-
Und ich bin drin
Vielen Dank!
-
Ich würde auch gern in die Gruppe eingeladen werden:
PIN: 2398C309
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von katzamoto
Vodafone wird es Ende August haben - trust me
Na da bin ich mal gespannt. Ich wünsche mir das du recht hast...
Wehe du enttäuscht mich
-
In den mobilcom-debitel Shops kannst du original D1, E+ und O2 Verträge abschlissen und auch verlängern.
Wenn du verlängerst bleibst du selbstverständlich Kunde bei Deinem jetzigen Anbieter.
Ich bezweifle jedoch stark, dass dir ein Shop das Gerät zur Vertragsverlängerung geben wird, wenn er mit dem Gerät auch einen Neukunden glücklich machen kann.
Aber versuch Dein Glück.
-
Zur Zeit mein absoluter Favorit ist Doodlejump. Sehr einfaches aber tolles Spielprinzip.
Sehr schön wenn man sich mit Freunden messen kann
-
Die SMS Flat ist in den ersten 24 Monaten kostenlos. Heisst du bekommst sie berechnet und auf der selben Rechnung muss eine Gutschrift draufstehen. Wenn dem nicht so ist stress machen. Steht denn auf Deinem Vertrag unter Zusatzdienste SMS Flat VF (2009) / 5,00 Euro monatlich?
Gruß
-
Du kannst die SMS Pakete und die SMS Flat nicht kombinieren. Nur SMS Flat oder Free SMS Paket.
Videotelefonie ist bei der SuperFlat intern kostenfrei.
Gruß
Squib
-
Hallo zusammen!
Macht diese Vertragsverlängerung auf KEINEN Fall.
Wenn Ihr die Gutschrift annehmt wird der Tarif gewechselt und ihr müsst nen monatlichen Handyzuschlag bezahlen.
Denke ihr werdet dann in den Tarif Genion S mit Handy 5 gewechselt.
Ihr könnt mir gerne Eure Nummern inkl. Geburtsdatummal per PN zukommen lassen und ich schau mir die Sache mal im System an.
Gruß
Squib