Beiträge von klopf-dir-ein-ei

Hallo,

Ich hab vor ein paar Monaten im "Coyote" (Cafe) ein Film gesehen, wo ich sehr gerne den Namen wüsste, jedoch hab ich den Film nur so 20 Minuten gesehen.

Beschreibung des Filmes: Es ist ein Horror-Vampir-Film, er dürfte MIN. ab 18 Jahre sein. Es war ein ziemlich neuer Film (so max. 3 Jahre alt, wuerd ich sagen). Es gab sehr viel nackte Haut von den Vampirinen zu sehen, sowie auch sehr viel Blut, er war schon ziemlich brutal. Es waren so 5-7 Leute, die in einem komischen "Tempel" (hab das Gebäude nicht von aussen gesehen) eintreten, wo die Vampirinnen (vielleicht auch männliche Vampire, das weiss ich nicht mehr genau^^) ziemleich freizügig getanzt haben. Dann wurden die Türen zugesperrt und die Vampirinnen gaben sich als Vampirinnen zu erkennen, und zerkloppten sich dann mit der Gruppe von Leuten.

Vielen Dank im Vorraus, denn der Film ist einfach nur :top: :top: :top:

Moin,

also ich hab seit 3 Wochen den iAudio m3 und ich kann dir sagen ich bin sehr begeistert vom besten Klang den ich je gehoert habe (iAudio+irver sind eben die mit dem besten Klang auf dem Markt), der Akku haelt lange (lt. Hersteller 12 stunden, auf jeden fall länger als der gmini 400), das Design ( fast nur Metal, schnörkelos, der mp3-player selber hat kein Display, ist mit Fernbedieung, so muss man ihn nicht immer aus der Tasche nehmen) und man kann sogar Texte drauf lesen (wenn auch nicht gedacht zum Bücher lesen). Hat nur 275 € gekostet (20gb), aber extrem preiswert da: Fernbdienung + Radio + Docking station + Tasche + Audiokabel + Kopfhörer(+ imho 2 Jahre Garantie). Es gibt ihn auch mit 40gb oder mit 20gb und 35 Stunden Akku, oder eben den neuen X5 find den vom Design her aber nicht so toll. Und wie gesagt man braucht keine blöde SW fuer die Musikuebertragung. Der Ipod naja, heute hat fast jeder den und der Klang ist "nur" sehr gut und eben nicht so perfekt wie der von iriver/iAudio. (p.s. Design-technisch mich erinnert er eher an eine Seifendose wie an einen mp3-player.)

Ich hab die wrist watch von Casio, ich bin sehr zufrieden mit ihr, die Batterie hält +/- 5-6 Monate. Jedoch hat sie keine Hintergrundbeleuchtung, was nicht sehr praktisch ist, jedoch hat sie z.B. Infrarot (man kann damit leider nicht den Fernseher fernsteuern, nur Bilder schicken), Kalender (da kann man einzelene Datume anders Färben), 5 Alarme und eben noch Stoppuhr. Sie hat 1 MB Speicher, das reicht für 100 Bilder (das ist für die meisten Klassenarbeiten genug :p ). Ihre Fotos, naja da kann man jetzt nicht soviel erwarten von, sehen aber auf dem Bildschirm mit 4096 Farben gut aus(man erkennt Alles). Und sie ist eben etwas größer als andere Uhren, was mich persönlich aber nicht im geringsten stört. Es gibt sie mit Metall- oder Gummiarmband und schwimmen kann man auch mit ihr, aber tauchen würd ich nicht mit ihr. Ich hab zu meiner Zeit noch sauteure 260 € für sie bezahlt und jetzt bekommt man sie schon bei Conrad für 120 €, also jetzt hat sie meiner Meinung nach ein sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis(man bekommt die gewohnte (gute) Casio-Qualität), nur musst du eben im Dunklen dein Handy rausholen um die Uhrzeit zu schauen.

Hier die orginal Meldung (von golem.de) :

Flybook: Subnotebook, Tablet-PC und Handy in einem
    Mini-Notebook mit Touchscreen, GPRS, Bluetooth und WLAN wiegt 1,2 kg.

Mit dem Flybook findet eine Mischung aus Subnotebook und Tablet-PC mit drehbarem 16:9-Breitbild-Display den Weg nach Deutschland. Das mit einem Transmeta-Prozessor ausgestattete Gerät im A5-Format wiegt nur etwa 1,2 kg und ist mit WLAN, Bluetooth, Tri-Band-Modul und GPRS ausgestattet.
    Das Display des Flybook misst in der Diagonale 8,9 Zoll (22,5 cm) und ist so angebracht, dass aus dem Subnotebook mit einer Drehung ein Tablett-PC mit Touchscreen und Stifteingabe wird. Das Display bietet eine maximale Auflösung von 1.024 x 600 Punkten (WXGA).

Flybook
    Angetrieben wird das Gerät von einem Transmeta-Crusoe-TM-5800-Prozessor mit 1 GHz, der Arbeitsspeicher misst 512 MByte, die Festplatte fasst 40 GByte. Mit einem Lithium-Ionen-Akku soll das Notebook im Dauerbetrieb allerdings nur bis zu drei Stunden ohne Steckdose aushalten.

Zudem verfügt das Flybook über je zwei USB-2.0- und Firewire-Schnittstellen, ein analoges Modem, Video-Out, VGA-Anschluss für Beamer oder zweiten Monitor, Netzwerk-Port, einen PCMCIA-Slot vom Typ II, einen SIM-Karten-Steckplatz, Kopfhörer- und Mikrofonanschluss, Stereo-Lautsprecher und einen Trackpoint mit Scroll-Button.

Neben der Tablet-PC-Funktion beherrscht das Flybook die GPRS-Technik und kann durch ein Tri-Band-Modul in den GSM-Netzen 900, 1.800 und 1.900 MHz arbeiten. Dazu muss lediglich eine SIM-Karte in den entsprechenden Slot des Flybooks geschoben werden. Das System soll sich dann mit dem integrierten "Mobile-Phone-Tool" selbst konfigurieren. Mit integrierten Telefonapplikationen übernimmt das Flybook dann normale Handy-Funktionen.

Das Flybook ist ab sofort für 1.980,- Euro bei Probox Dialogue unter flybook.cc oder unter flybook.de zum Einführungspreis von 1.899,- Euro erhältlich. Als Betriebssystem wird Windows XP mitgeliefert.

Links: http://www.golem.de/showhigh2.php?file=/0411/34758.html&wort[]=flybook
    http://www.flybook.de/

Ich persönlich, finde es absolut super, da es nur DIN A5 Grösse hat und trotzdem (fast) alle Funktionen eines Subnotebooks hat und man auch noch zusätzlich noch als (Not-)Handy benutzen kann sowie mal kurz die E-mails (in guter Qualität!) checken kann. Man hat nen portablen Video-Player den man auch an den Fernseher anschliessen kann und eben alle funktionen eines Laptops(ältere Spiele spielen wie c&c, Age of Empires 2, Halfe-Life, CS, im Garten über W-Lan surfen, MP3-Player,..). Es gibt halt eben 2 Haken an der Sache kein cd/dvd-Laufwerk eingebaut sowie nur 3h Akku (muss man sich eben 2 Stück kaufen).

P.S. hoffe hab jetzt in den richtigen Bereich gepostet, da es ja ziemlich Laptop-mässig ist. :)