Beiträge von jenkas

    Ich verkaufe hier aus einer Vertragsverlängerung ein nagelneues Sony Ericsson W910i.
    Da ich aber mein altes behalten will und lieber Kohle statt ein Handy möchte, verkaufe ich dieses Handy. Es hat ein sehr kleines O2 Branding, stört aber wirklich nicht (fällt nicht groß auf).


    nagelneu in OVP, noch nie geöffnet





    für 225€ exkl.


    Als Beilage gibt es noch extra Boxen für das Handy (MP-70)!!




    Außerdem verkaufe ich einen Ipod Shuffle 1 GB in silber (inkl. allem zubehör und OVP, lediglich 1 mal geöffnet und dann gemerkt dass ich Ituns brauche - ich mag kein itunes) habe nicht 1 mal mit gehört...


    für 45€ exkl.





    Referenzen: nur positive auf: planet3dnow, hardwareluxx, 3dcenter, inhardware, thinkpad-forum
    sowie 212 ebay sterne :)

    Hallo!


    Ich habe derzeit den Mobilfunkmarkt nicht im Blick und kann es mir beruflich im Moment nicht erlauben viel Zeit zum Informieren zu investieren. Deshalb bitte ich euch mir zu helfen.
    Ich suche einen Vertrag für 2 Handys (oder sind 2 Verträge günstiger?).


    Folgende Eigenschaften beim Telefonieren habe ich:
    - Wichtig ist die Erreichbarkeit
    - Telefonieren tue ich selten (alle 2-3 Tage ein Gespräch)
    - Im Ausland sollte ich telefonieren können, und dies nicht zu teuer (besonders Holland und Österreich)
    - SMS eig. nie, vll. 1 pro Monat mehr nicht


    Die Handys sollten folgendes können / haben:
    - Gute Sprachqualität
    - Lange Akkulaufzeit
    - Tasten nicht zu klein! Die Tasten eines C35 bin ich gewöhnt und die vom neuen Handy sollten nicht allzu klein sein
    - Eventuell eine Kamera, muss aber nicht sein
    - Wichtig sind Punkt 1. und 3. Modell und Modellalter ist egal, muss schlicht sein



    Es gibt im TV immer wieder Angebote mit 2 Handys+Laptop oder PS2 oder sonsiges.
    Was ist davon zu halten?


    Ich habe da im Moment wirklich nicht die Nerven und Zeit dazu, mich im Jungel der Mobiltelefonie durchzuschlagen und wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.



    MfG und Danke, jenkas

    Hallo!


    ich hab von einem freund ein usb datenkabel (irda) von einem e-700 ausgeliehen bekommen.
    hab dieses auch angeschlossen und mein pc hat das handy erkannt als sgh-x600. aber jetzt brauch ich die treiber für das handy. kann mir jemand sagen wo ich diese finde?
    auf der smasumg hp hab ich nix gefunden und google hat mir leider nicht geholfen.


    mfg