nur eine Frage woher stammt den dieses Guthaben??
Beiträge von moto78
-
-
debitel nimmt auch an dieser Aktion teil
-
lt. Siemens Premium-Hotline gibt es für das Siemens ST60 kein Firmware-Update
oder haben die mir was falsches erzählt?
-
hallo zusammen,
habe über die Suche nichts gefunden, ist es möglich beim ST60 den
Vibrationsalarm beim SMS-Eingang zu aktivieren?Vielen Dank für eure Hilfe schon mal im vorraus
-
Das sind die MMS Einstellungen die drauf sind.
Profilname MMS E+
APN: mms.eplus.de
Benutzer: mms
Passwort: eplus
DNS 1: 000.000.000.000
DNS 2: 000.000.000.000
-
Es ist die Software V08 drauf. Wir wollen auch nur ne MMS mit Text versenden Größe 8 KB.
Ich verstehe nicht warum es nicht funktioniert. -
GPRS ist aktiviert. Wenn man die MMS versendet kommt zuerst ganz normal Verbinde; dann 1 von 1; dann kommt lange Zeit der Versuch die MMS zu verschicken. Es kommt keinerlei Fehlermeldung, das Handy springt dann aber einfach in den Menüpunkt nicht gesendet zurück.
Vor Ort liegt keinerlei Netzstörung vor da der MMS Versand mit der selben Karte in anderen Handys funktioniert.
Ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. :confused:
-
Hallo zusammen,
ich habe ein großes Problem. Ein Kunde hat ein Siemens C65 mit E+ gekauft.
Aber der MMS-Versand ist nicht möglich. Alle Einstellungen wurden schon per Hand oder aber über SMS gemacht. Auch ein Firmware-Update brachte nichts.
Wir haben dann auch die anderen C65 bei uns im Bestand geprüft selbes Problem.Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank im voraus.
-
Hallo zusammen,
ich habe ein SonyEricsson T630. Lade ich mir über jamba ein Logo herunter,
kommt immer die Fehlermeldung forbidden 403. Ich habe schon alle Einstellungen überprüft sind alle korrekt. Liegt es an der Handysoftware??Für jede Hilfe schonmal im voraus vielen Dank
-
debitel verlangt für eine Rufnummermitnahme 24,95 €.
die Kündigung kannst du an debitel AG, 70545 Stuttgart schicken.
Mindestens 3 Monate vorher kündigen und auch eine Kündigunsbestätigung
verlangen.