-
Hallo zusammen.
ich bin auf der Suche nach Ideen um die Kundenfrequenz in einem Ladengeschäft zu erhöhen.
Es handelt sich hierbei um einen Laden der Mobilfunk u. DSL-Verträge anbietet.
Dieser Laden liegt in einem Gewerbegebiet, also es gibt so gut wie keine Laufkundschaft.
Ich hatte schon Ideen wie in der Stadt Flyer zu verteilen, in einer ortsansässigen Szenezeitschrift zu inserieren. Promotion-Stand am Eingang aufzubauen usw.
Nun meine Frage was würde euch dazu bringen in diesen Laden zu kommen?
Über zahlreiche Ideen würde ich mich freuen
-
Hallo,
bekommst du normalerweise auch bei Karstadt ein der Feinkostabteilung.
Den genauen Preis kann ich dir aber leider nicht sagen.
-
Habe eins bekommen. Für 250 Euro. Ist echt ein richtiges schönes Handy! Bekommt einen Ehrenplatz für Kurzeinsätze!
-
Aber eventuell kann die Firma zu der das Gerät eingeschickt werden soll
eine Datensicherung machen. Die ist zwar nicht kostenfrei ca. 15-20 € aber
wenn dir die Daten so wichtig sind ist sie dir das bestimmt wert.
Gruß Moto78
-
Hallo zusammen,
frohe Kunde aus Regensburg, ich habe heute meine bestellte Simpsons
DVD-Box bekommen :top:
Habe aber eigentlich schon garnicht mehr daran geglaubt.
Ich hoffe die anderen bekommen ihre Boxen auch
Bis bald
-
also der Kartentausch sollte in diesem Fall kostenfrei erstatten,
da ist debitel eigentlich nicht zickig
Bis bald
-
Nein nicht 4 Tage nach Netzaktivität sondern 4-5 Tage nach Aktivierung bzw.
Freischaltung des Vertrages kann das Startgeschenk aktiviert werden.
-
und sogar der Anschlusspreis in Höhe von 24,95 entfällt momentan bei
allen neuaktivierten debitel-Vodafone-Verträgen
-
taugenichts
die Lösung für dein Problem sollte mit einem Kartentausch erledigt sein.
Die von dir genannte Fehlermeldung tritt bei E+ Karten mit dem Kartentyp 16k
HLR 60/ HLR 19 auf.
Hat auch nichts mit der Software des Gerätes zu tun.
Die SIM-Karte verträgt sich einfach nicht mit dem Handy
Bis bald
-
Mr. President
Die beiden Präsidenten links neben der Mona Lisa