@ Handytick
zusätzlich zu den 500 MB stehen mir noch die 500 MB Datenvolumen Swipe It Volumen zur Verfügung?
Beiträge von moto78
-
-
Nein ist leider nicht mögllich. Man muss sich bei Vertragsabschluss für eine zweite Flat entscheiden.
-
Also das es in den Media bzw. Saturnmärkten keine Schulungen gibt stimmt so nicht.
Es gibt immer wieder Verkaufsschulungen bzw. Geräteschulungen. Das kommt aber immer wieder auf den Geschäftsführer bzw. Abteilungsleiter an, inwieweit er diese Schulungen ermöglicht oder fördert.
Es ist aber in diesem schnellebigen Geschäft nicht möglich bei der Vielzahl der Produkte immer
alle technischen Daten im Kopf zu haben. Man darf auch nicht vergessen dass im Handybereich nicht nur die technischen Daten der Handys im Kopf zu haben sind, sondern auch die ganzen Verträge und Vertragskombinationen die die 4 Netzbetreiber in einem Mediamarkt mitanbieten.Es gibt aber für jeden Mitarbeiter die Möglichkeit sich ausreichend mit den Geräten auseinanderzusetzten, man kann die Handys mit nach Hause nehmen und ausprobieren, dies wird übrigens von der Geschäfsleitung sogar unterstützt.
Ich hoffe hiermit ein paar Unklarheiten geklärt zu haben. -
Hat leider nicht gebracht
-
Hallo zusammen,
habe bei einem Kunden ein seltsames Problem. Ein T-Mobile netlocked I-Phone 3GS.
Dieses Handy funktioniert im W-Lan ohne Problem. App-Store, Safari und I-Tunes funktioniert
alles ohne Probleme. Aber im normalen UMTS-Betrieb funktioniert der App-Store nicht, alles
andere funktioniert ohne Probleme.
Gibt es eine Lösung für dieses Problem?
-
Hallo,
möchte im Zuge meiner VVL in den o2 IP-100 wechseln.
Hätte als Prämie gerne das Siemens Gigaset C595 in schwarz und das Mobilteil C59H.
Zu welchem Preis könnt ihr mir das Set anbieten.
Wenn nicht wäre auch ein Gutschein vom Mediamarkt, Conrad oder ähnliches in
Ordnung. Eine Barprämie wäre auch vollkommen okay
Vielleicht kann mir ein Händler ja etwas anbieten.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
moto78
-
Vielen Dank erstmal für die zahlreichen Antworten, habe garnicht mit soviel Hilfe gerechnet.
Ich werde mal ein paar Punkte umsetzten und mich dann nochmal bei Euch melden.
-
Also in dieser Stadt liegt das Einkommen schon gut über den durchschnittlichen Einkommen in Deutschland.
Es leben hier sehr viele Studenten und es sind auch mehrer große Firmen ansässig, somit habe ich das Problem das diese alle Rahmenverträge haben.
Die Idee mit der Fahrschule ist klasse habe ich noch garnicht drangedacht.
-
Den Standort kann ich leider nicht wechseln.
Mir geht es darum neue Wege zu gehen. Etwas Neues was jemand anderes nicht bieten kann z.B. Serviceleistungen bieten vielleicht Schulungen um älteren Menschen den Umgang mit dem Handy oder mit dem Internet zu erleichtern.
Die Ideen können ruhig auch abgedreht sein, ich bin zu allem bereit.
-
günstige Preise sind es. Ich mache auch immer Aktion im Haus. Nur habe ich das Problem den Kunden zu uns zu bekommen.