das einzige was bei mir irgendwie nicht geht ist die hotkeys neu zu belegen und das betreiberlogo zu ändern da kommt immer eine art "timeout", also telmemplus reagiert dann nicht mehr... da kann ich 100x "C" oder "Menü" drücken.
Jemand ne Ahnung? Bin verbunden via USB-Kabel und der Rest funktioniert einwandfrei (SMS/Telefonbuch)
Beiträge von berse
-
-
bei mir funktioniert beides.
Fehlermeldung?
-
würde ich auch gerne wissen..
-
gibts doch im VF-WAP.. für nur 3,99 € pro Spiel achja... vergiss die Verbindungskosten nicht.
-
scheint so als wäre was mit dem Gerät nicht in Ordnung (softwareseitig).
Hast du es mittlerweile umtauschen lassen? Weil meins funktioniert tadellos -
doofe Frage:
geht das nur per IRDA oder auch per USB-Kabel?
-
Kann übrigens meine alte Karte doch weiter nutzen
-
so, ich hab jetzt das Sagem MY V-65 da. Bin sehr zufrieden
-
ja ich weiss das es nicht gerade ein Schnäppchen ist.
Warum kein Vertrag? Weil ich nicht (finanziell) gebunden sein will. Ich hatte mal einen Vertrag, aber da ich eh kaum telefoniere lohnt sich das für mich nicht.Habe mir das GX10i nochmal an geguckt und es fällt jetzt raus, wegen der schlechten Kamera-Auflösung.
VF bietet das Sagem V-65 für 149€ an. Wobei es mir relativ egal ist ob ich nun 149 oder 199 € hinblättere .. solange es sich lohnt.
Das Sagem-Handy hat ja auch relativ gute Kritiken bekommen, ich glaub ich werde das auch nehmen. Ich kann mich immer so schlecht entscheiden -
danke lanturlu
das "Problem" ist: ich möchte keinen Vertrag.
Ich habe momentan eine CallYa-Karte und würde mir über Vodafone ein neues Handy + neuer CallYa-Karte holen. Und da sind die besten Handys im VF-Online-Shop das V525 und das GX10i ... beide für jeweils 199€.
Ich tendiere immer mehr zum V525. Das GX20 oder gar das GX30 wäre natürlich noch besser, aber die beiden gibt es nicht für CallYa. Und 500 bzw 600 € will ich nicht unbedingt investierenKann ich eigentlich auch meine alte CallYa-Karte in dem neuen Handy benutzen?