Beiträge von bAsTi-83

    Hi,


    weiß jemand ob das 7280 einen mp3 player und MMC Slot besitzen wird?


    Weil es kann Klingeltöne im MP3 Format abspielen, aber auf einem Pic ist im Menü direkt unter Media Player das Radio zu sehen und eigentlich müsste dazwischen ja der Musik Player zu finden sein. Von der Nokia Page gibt es keine eindeutigen Infos. Dort steht in den Funktionen kein MP3 player drin, aber dort ist auch bei anderen Modellen, welche einen MP3 player haben nichts davon zu lesen.


    Gruß Basti.

    Hi,
    bei mir hält es ca. 3 Tage, habe es aber nachts immer an und spiele sehr viel damit herum, also höre mp3s, oft laut über den Lautsprecher, viel IR Kommunikation mit meinem Notebook etc.


    Ich denke aber, wenn man nicht so viel mit dem Gerät macht und es nachts immer ausschaltet, dürfte es locker eine Woche halten.


    Mich würde mal interessieren wie lange der Akku hält wenn man die ganze Zeit mp3s über den Lautsprecher hört und sonst nichts mit dem Handy macht, hat das schon jemand getestet?

    Hi,
    kann mir jemand sagen wie lange der Akku ca. hält wenn ich nur mp3s bei voller lautstärke über den Lautsprecher am laufen haben und nicht telefoniere o. ä. mit dem 6230 mache?

    Hi,
    erm sagt mal wo genau finde ich auf der Nokia Site den Multimedia Converter???
    Ich finde da zwar alle mögliche Software, ausser diesem Converter.


    Gruß Basti.



    -----
    Ahhh habe ihn doch noch gefunden, kann mir aber jemand verraten, ob es möglich ist Videos die irgendeinen Codec verwenden, DivX oder XVid z.B. mit dem mm converter umzuwandeln?


    Ich kann diese Dateien zwar im Converter öffnen und ansehen, aber schon beim Öffnen wird mir gesagt dass er nur den Sound umwandeln kann und nicht das bild.


    Ist dies doch irgendwie möglich?

    Hi Leute,
    habe vor einen Vertrag ohne Handy bei Handyattacke zu ordern.


    Mir Ruf-Nr. Portierung, nachdem ich aber dies hier alles gelesen habe bin ich mir nicht mehr sicher ob ich es machen sollte.


    Hat jemand Erfahrung wie das bei denen mit der Gutschrift ist? Kriegen die das wenigstens halbwegs schnell hin? Da können wie wohl schlecht damit argumentieren, dass die Farbe des "Geldes" nicht im Lager ist o.ä.


    Gruß Basti.

    Zitat

    Original geschrieben von bAsTi-83
    In meinen Augen ist das beste Proggy um DVDs auf die HDD zu bekommen DVD Shrink.
    Da kann man direkt die Wunschgröße angeben und auch auswählen welche Tonspuren man haben möchte bzw welche nicht.


    @ dragon-tmd


    Ich habe nirgends geschrieben, dass DVD Shrink die direkt in Mpeg umwandelt, lediglich ,dass es meiner Meinung nach das beste Proggie ist, um die DVDs auf die Festplatte zu bekommen, dass ich ein gutes Programm zum umwandeln der VOB Files in Mpeg Files suche, habe ich oben auch geschrieben...

    Hi kann mir jemand erklären wie das genau gehen soll mit dem konvertieren?


    Also mpeg files per Smartmovie zu konvertieren damit es Handy kompatibel ist, ist nicht das Problem, nur wie kriege ich aus den ganzen VOB-DVD Files eine Mpeg Datei?


    Ich verwende dazu DVD2AVI und nehme dann TMPGenc um eine Mpeg Datei zu erstellen, nur das ist ziemlich aufwändig, gibt es da nicht eine schnellere und bessere Methode um aus VOB Files direkt eine Mpeg Datei zu erstellen??


    Gruß Basti---

    Hi,


    kommt drauf an was du für Ansprüche an ein Handy stellst. Sonderlich gut ausgestattet ist dieses Handy nicht. Es hat weder IR noch BT integriert und das Display hat auch nur 4096 Farben.


    Gruß Basti---