Rupert Scholz weist in einem Interview mit dem Tagesspiegel darauf hin, dass im Rahmen bestehender Gesetze durchaus Möglichkeiten bestehen, den Zuzug von Flüchtlingen zu begrenzen.
Beiträge von DrMac
-
-
mober Vodafone hat mir mehrmals schriftlich und mündlich zugesichert, dass der Wechselbonus auch gezahlt wird, wenn die alte Rufnummer nicht portiert wird.
hier z.B.:
https://forum.vodafone.de/t5/F…843/highlight/true#M26636 -
Falls jemand einen Vertrag bei Vodafone abschließen möchte und nicht vor hat seine alte Rufnummer mitzunehmen,dem rate ich davon ab die alte Rufnummer im Vertragsformular anzugeben, auch wenn kein Portierungsauftrag ausgefüllt wird. In meinem Fall hat Vodafone trotzdem versucht die alte Nummer zu portieren, was wegen unterschiedlicher Vertragshalter, wie aus dem Auftragsformular ersichtlich, gar nicht möglich war. Nun kommt es zu Verzögerungen und ich stehe mindestens einige Tage ohne Anschluß da. Vodafone weist natürlich jegliche Verantwortung weit von sich.
-
Flüchtlinge: Wer darf hier Arzt werden?
Windhorst:"Wir müssen streng auf die Qualitätsstandards achten. Es gibt ja momentan viele, die zu uns kommen und sagen, sie seien Ärzte – die aber in Wahrheit aus medizinischen Hilfsberufen kommen, vielleicht nur Laborant waren oder so etwas."
-
[URL=http://www.ksta.de/kultur/-fluechtlinge-schami-sote-deutschland,15189520,32125806.html?dmcid=sm_fb_p]Schriftsteller Rafik Schami „Wer unsere Regeln nicht will, muss gehen“[/URL]
"Auch Deutschland braucht Grenzen. Wir müssen ehrlich bleiben und sagen: Bis hierher können wir, aber nicht weiter."
-
-
Es wird doch schon seit längerem bei bestimmten Zeitungen und Onlinediensten im Rahmen von redaktionellen Beiträgen unverblümt Werbung für TTIP gemacht. Vielleicht hat man Angst Werbekunden oder Aufträge zu verlieren und verzichtet deswegen auf Berichterstattung.
-
Plus Minus schätzt die Qualifizerungs- und Integrationskosten für 577000 Flüchtlinge, die bis Ende September gekommen sind, auf 3 Millarden Euro.
-
Höhrenswertes Interview mit Peter Schöppner, dem Geschäftsführer von Mentefactum, in dem das Stimmungsbild zur Flüchtlingsdebatte sehr treffend beschrieben wird.
-
"Angesichts der anhaltend hohen Füchtlingszahlen erwägen Bundesregierung und EU-Kommission offenbar die Einführung eines europäischen Solidaritätszuschlags."